Heynckes für den Rest der Saison.
Ja, genau! Da würde ich mich wie gesagt beteiligen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heynckes für den Rest der Saison.

Ach Dieter, davon wird er auch nicht länger![]()

ich krieg jetzt schon keine passenden Hosen mehr. Ich meine das ernst.

Slomka hätte ich theoretisch gut gefunden. Aber charakterlich soll er (intern) wohl nicht ganz so einfach sein, und als Feuerwehrmann taugt er, ähnlich wie Schaaf, auch nur bedingt.
Favre und Heynckes können wir uns abschminken. Ersterer wird sich seine Vereine aussuchen können, letzterer hat schon damals gesagt, dass er seinen Trainer-Job an den Nagel hängt.
Jens Keller fänd ich nicht schlecht. Hat schon im Haifischbecken auf Schalke relativ gute Arbeit verrichtet (zumindest besser als aktuell Breitenreiter), und kann gut mit jungen Spielern. Er stand auch immer für anständigen Konterfußball.
Oder man holt sich einen Typ Motivator wie Lieberknecht. Ist nur fraglich, ob er Braunschweig mitten in der Saison verlassen würde bzw. ob sie ihn überhaupt ziehen lassen würden. Erst recht, wenn lediglich ein Bundesliga-Abstiegskandidat bei ihm anklopft.
Ein andere Alternative wäre wohl nur die Beförderung von Frings und/oder Kohfeldt (worauf es wohl auch hinauslaufen würden, wenn Skripnik wirklich entlassen werden sollte).
Boah Frings :face:

Interimstrainer wäre jetzt völlig quatsch, sollang man mit Skripnik weiter machen kann, bis ein Nachfolger gefunden ist.denke nicht, dass Frings und Kohfeldt direkt übernehmen. Höchstens interim für ein, zwei Wochen.
Florian würde, wie bei Vertragsunterschrift angegeben, sicherlich wieder in den Nachwuchsbereich wechseln und Frings... k.A. was der als zweite Station anpeilen würde. Co-Trainer bei Toronto oder Klinsi
Favre wäre sicherlich die beste Lösung, wie hier allerdings bereits mehrfach erwähnt, der hat sicherlich andere Ambitionen und Angebote.
Zorniger wäre auch ne Option. Schönes Offensivspiel, aber der hat den VfB nicht dicht bekommen, da wird unserer SVW eine Sache der Unmöglichkeit.
Daher wäre Keller auch mein Favorit. Dem traue ich zu, den Defensivverbund zu stärken.
Frings... k.A. was der als zweite Station anpeilen würde. Co-Trainer bei Toronto oder Klinsi
Daher wäre Keller auch mein Favorit. Dem traue ich zu, den Defensivverbund zu stärken.

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich habe diese Nacht geträumt, dass Quälix M. mit TE händeschüttelnd vor der Werbepartnertafel steht und das Amt für die letzten Spiele übernimmt :unfassbar:
Ich traue mich gar nicht, den richtigen Namen auszuschreiben
Vielleicht wäre er doch eine Überlegung wert? Ich weiß nicht...

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich habe diese Nacht geträumt, dass Quälix M. mit TE händeschüttelnd vor der Werbepartnertafel steht und das Amt für die letzten Spiele übernimmt :unfassbar:
Ich traue mich gar nicht, den richtigen Namen auszuschreiben
Oder wäre er vielleicht doch eine Überlegung wert? Ich weiß nicht...
Das wär jetzt gar nicht so verkehrt!Ich halte Favre gar nicht mal für unwahrscheinlich!
Gute und große Vereine mit intakten Mannschaften kann jeder trainieren - wo ist denn da die Herausforderung.
Guckt euch mal an wo Gladbach stand als Favre dort angefangen hat!
Außerdem braucht er ein ruhiges Umfeld - das hat er bei anderen großen Vereinen kaum...
Ich bin 100% pro Favre!
Keller finde ich zu ruhig und zu emotionslos - dann kann Viktor auch bleiben!
Sowohl Hertha, als auch Gladbach standen am Abgrund, als Favre übernommen hat. Beide führte er nach Europa.Sowohl Hertha, als auch Gladbach standen am Abgrund, als Favre übernommen hat. Beide führte er nach Europa.