Jens Keller oder Favre
Hört doch mal auf mit Favre.

OK, ich werfe mal Maurinho rein

Keller oder Gisdol sind eventuell machbar.
Bloß nicht Nouri.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jens Keller oder Favre

Hört doch mal auf mit Favre.
OK, ich werfe mal Maurinho rein
Keller oder Gisdol sind eventuell machbar.
Bloß nicht Nouri.

Warum nicht Favre ?
Einziger Grund: Kostet zuviel.
![]()
ja eben, er ist nicht machbar auf Grund von Kosten
Wäre Lucien Favre bereit, bei uns in einer ähnlich kritischen Situation (wie seinerzeit in Mönchengladbach) eine Mannschaft, die einen Schritt vor dem Abgrund steht, zu übernehmen, im Gesamtgefüge zu verbessern und wieder konkurrenzfähig zu machen, wird es Möglichkeiten der Finanzierung geben.
Mich irritiert hauptsächlich der Umstand, dass unsere Vereinsleitung offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.
Wäre Lucien Favre bereit, bei uns in einer ähnlich kritischen Situation (wie seinerzeit in Mönchengladbach) eine Mannschaft, die einen Schritt vor dem Abgrund steht, zu übernehmen, im Gesamtgefüge zu verbessern und wieder konkurrenzfähig zu machen, wird es Möglichkeiten der Finanzierung geben.
Mich irritiert hauptsächlich der Umstand, dass unsere Vereinsleitung offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.

Kann Keller "Ar***lo***"? Ich glaube, es braucht auch einen Trainer, der da mal auf den Putz hauen kann & die Spieler nicht "bauchpinselt"...
Würden unsere Trottel in der Vereinsführung mal bei Jupp Heynckes klingeln, würde ich eine Million aus eigener Tasche zusteuern. Das könnte und würde ich. Aber die finden ja, VS und Frings *rofl* richten das schon.![]()

Schrei nicht so! :cool:

Dann könntest Du ja Favre auch mit finanzieren.
![]()
könnte ich, würde ich aber nicht.

für mich der Einzige, der am Markt ist und nachhaltig etwas vorzuweisen hat, was er zu leisten imstande ist, wenn es ums Eingemachte geht. Die Kosten können in dieser Situation kein Thema sein, wenn es darum geht, den direkten Abstieg bzw. -wenn irgend möglich- die Relegation zu verhindern. Es kann doch nicht angehen, dass die Stellinger zweimal hintereinander mit Dusel dem Abstieg entgehen und Werder bei "erstbester" Gelegenheit den Fahrstuhl nach unten nimmt ...
![]()

Zitat von Bremervörde;3240425:Erstbeste Gelegenheit?
2012/2013 haben wir unter Thomas Schaaf die Serie von 14 Spielen ohne Sieg hingelegt und mit ach und krach am 33. Spieltag den Klassenerhalt geschafft. Soooo rosig waren die letzten Jahre hier doch nicht.