Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Tja ein Trainer der was von Fußball versteht, kostet vielleicht Geld. Wenn man hingegen weiterhin Zufallsfussball spielen lassen will kann man natürlich mit Viktor weitermachen. Meine Oma könnte sonst auch übernehmen

ja eben, er ist nicht machbar auf Grund von Kosten

Wäre Lucien Favre bereit, bei uns in einer ähnlich kritischen Situation (wie seinerzeit in Mönchengladbach) eine Mannschaft, die einen Schritt vor dem Abgrund steht, zu übernehmen, im Gesamtgefüge zu verbessern und wieder konkurrenzfähig zu machen, wird es Möglichkeiten der Finanzierung geben.

Mich irritiert hauptsächlich der Umstand, dass unsere Vereinsleitung offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.

Wäre Lucien Favre bereit, bei uns in einer ähnlich kritischen Situation (wie seinerzeit in Mönchengladbach) eine Mannschaft, die einen Schritt vor dem Abgrund steht, zu übernehmen, im Gesamtgefüge zu verbessern und wieder konkurrenzfähig zu machen, wird es Möglichkeiten der Finanzierung geben.

Mich irritiert hauptsächlich der Umstand, dass unsere Vereinsleitung offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht.

Die haben wie Viktor die Hände in der Tasche und denken sich "achwas... das wird.. sind ja noch 34 Spieltage..."

Sehe ich genauso !

Lieber jetzt in einen kompetenten Trainer investieren, der verfügbar wäre, als wieder eine Billiglösung mit einem zwei oder drei Jahresvertrag auszustatten, und nächste Saison eventuell wieder in der gleichen Situation sein.

:schal:

Kann Keller "Ar***lo***"? Ich glaube, es braucht auch einen Trainer, der da mal auf den Putz hauen kann & die Spieler nicht "bauchpinselt"...

Keller wäre der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt. Das ist ein ähnlich ruhiger und emotionsloser Typ wie VS, TS und RD.

Was wir JETZT brauchen ist jemand, der die Mannschaft WACHRÜTTELT, ihnen EMOTIONEN, KAMPFGEIST und TOTALE LEIDENSCHAFT vermittelt!

für mich der Einzige, der am Markt ist und nachhaltig etwas vorzuweisen hat, was er zu leisten imstande ist, wenn es ums Eingemachte geht. Die Kosten können in dieser Situation kein Thema sein, wenn es darum geht, den direkten Abstieg bzw. -wenn irgend möglich- die Relegation zu verhindern. Es kann doch nicht angehen, dass die Stellinger zweimal hintereinander mit Dusel dem Abstieg entgehen und Werder bei "erstbester" Gelegenheit den Fahrstuhl nach unten nimmt ...
:roll:

für mich der Einzige, der am Markt ist und nachhaltig etwas vorzuweisen hat, was er zu leisten imstande ist, wenn es ums Eingemachte geht. Die Kosten können in dieser Situation kein Thema sein, wenn es darum geht, den direkten Abstieg bzw. -wenn irgend möglich- die Relegation zu verhindern. Es kann doch nicht angehen, dass die Stellinger zweimal hintereinander mit Dusel dem Abstieg entgehen und Werder bei "erstbester" Gelegenheit den Fahrstuhl nach unten nimmt ...
:roll:

Erstbeste Gelegenheit?
2012/2013 haben wir unter Thomas Schaaf die Serie von 14 Spielen ohne Sieg hingelegt und mit ach und krach am 33. Spieltag den Klassenerhalt geschafft. Soooo rosig waren die letzten Jahre hier doch nicht.

Back