Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier könnte er auch mal tatsächlich beweisen ob er ein richtig guter Trainer ist. Denn die besten der besten zu trainieren kann ja jeder....

Ich verstehe nicht, welchen Narren manche an Keller gefressen haben. Der hatte seine besten Zeiten als Co- bzw. Jugendtrainer. Und selbst im Jugendbereich wohl schon Autoritätsprobleme, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Als hauptverantwortlicher Trainer hat der mMn allenfalls Durchschnitt zu bieten.
Er hat unter absurden Bedingungen die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte mit den Profis von S04 erreicht und mit ihnen in der CL gespielt...
Ich verstehe nicht, welchen Narren manche an Keller gefressen haben. Der hatte seine besten Zeiten als Co- bzw. Jugendtrainer. Und selbst im Jugendbereich wohl schon Autoritätsprobleme, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Als hauptverantwortlicher Trainer hat der mMn allenfalls Durchschnitt zu bieten.

Absolut richtig.
Skripnik hat bei Werder allerdings auch unter absurdesten Bedingungen den Klassenerhalt erreicht.
Der durch vereinsinterne Erwartungen, Medien und Fans ausgeübte Druck auf einen Trainer dürfte in Gelsenkirchen weitaus höher sein als in Bremen.
.
Die Rahmenbedingungen in Gelsenkirchen und Bremen lassen sich mMn nicht vergleichen.

Er hat unter absurden Bedingungen die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte mit den Profis von S04 erreicht und mit ihnen in der CL gespielt...
Und nach der besten Rückrunde dann wurde es eben deutlich blässlicher.
Mit der besten Rückrunde aller Zeiten sollte ein Verein wie Schalke eigentlich um die Meisterschaft spielen, haben aber mit ach und krach die CL-Quali geschafft. Da muss die Hinrunde ziemlich beschissen gewesen sein. Hatte Keller damit nichts zu tun?
In der besagten Rückrunde 2012/13 holte er mit Schalke übrigens zwei Punkte mehr als Thomas Schaaf mit Werder in der gesamten Saison.
Für Statistikfreunde: Sein Punkteschnitt als Schalke-Trainer beträgt 1,76 Punkte/Spiel.
Für Statistikfreunde: Sein Punkteschnitt als Schalke-Trainer beträgt 1,76 Punkte/Spiel.
Sein mangelndes Renommee und das Schalker Anspruchsdenken kamen dann für ihn erschwerend hinzu.