Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Frage von Helmer in DoPa an Weinzierl:

Warum bist du nicht nach Bremen gegangen?

Weinzierl: Nee, diese Frage hat sich nicht gestellt.

Klang doch so, als gabs da keine Anfrage. Der wäre auch nicht abgeneigt gewesen glaube ich. Bestätigt die Vermutung, dass nur Lieberknecht und Dutt die Top-Kandidaten waren.

steffen freund erzählt ja nur unsinn im doppelpass. "titel sind wichtig" - wirklich? "besonders in deutschland" - :ugly:. "dortmund verliert damit 2 weltklassespieler, das ist bestimmt eine situation, die man so nicht haben wollte." :O
dass der hier im voting vorne liegt. :face:

Auch wenn der Name Scholl von Polster ganz eindeutig mit den Worten "unsinniges Gerücht" auf einer Pressekonferenz dementiert worden ist, könnte ich mir doch vorstellen, dass Scholl hier auf irgendeine andere Art und Weise einen Posten übernimmt. Schließlich halten sich die Gerüchte um einen angeblichen Kauf eines Hauses in Bremen schon lange Zeit hartnäckig, man hört immer wieder, dass er in Bremen gesehen worden ist. Natürlich kann das auch durchaus andere Gründe als Werder haben, ist in meinen Augen aber unwahrscheinlich. Und die Gerüchte werden schon eine Ursache haben.

Insbesondere könnte ich mir vorstellen, dass Scholl einen Posten in der Jugendarbeit übernimmt, gerade jetzt, wo das Jugendzentrum ohnehin komplett neu ausgerichtet werden soll. Zumal Dutt mit seiner Aussage

im Interview der Bildzeitung vom 28.05 natürlich viel Interpretationsspielraum bietet und diese Beschreibung nahezu perfekt auf Scholl zutrifft.

Wieso? Hat Dutt irgendwie eine besondere Beziehung zu Scholl?

is mir unbegreiflich, daß den Vogel hier einige ernsthaft als Trainer sehen wollen.

Diese Aktion und seine bisherigen Erfolge sprechen für mich absolut dagegen. Mit dem wären wir nächste Saison mit Vollgas in die zweite Liga gerauscht!

Norbert Meier kennt aber Werder besser als Dutt den Dutt schickt sturmer weg was Norbert Meier wohl nicht macht und Norbet Meier ist mit Schaaf befreundet.

Back