Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, ob...
... die Vertragsverlängerung des U-Nationalspielers Yildirim was über eine Dutt-Verpflichtung auszusagen hat
... Dutt den Schuster-Transfer nochmal aufmischen würde. Schuster hatte unter Dutt seinen entscheidenen Durchbruch
Ich frage mich, ob...
... die Vertragsverlängerung des U-Nationalspielers Yildirim was über eine Dutt-Verpflichtung auszusagen hat
... Dutt den Schuster-Transfer nochmal aufmischen würde. Schuster hatte unter Dutt seinen entscheidenen Durchbruch
Sagen wir mal so. Wenn Schuster wirklich ein Thema ist und Schuster auch interessiert war, dann würden die Chancen sicher steigen. Aber die ganzen Kaderaufstellungen auf ein 4-2-3-1 können wir dann wohl knicken ;-)

Morgen also Dutt. Wäre ich sehr mit zufrieden. War bis vor diesem Gerücht skeptisch, aber ganz offenbar sehr guter Mann, der auch ideal zu Eichins Konzept passt.
Und deshalb darf er es ruhig werden. Entscheidend war wohl (wenn es so kommt), das Dutt schon einmal sehr erfolgreich einen Langzeittrainer beerbt hat und im Jugend/Nachwuchsbereich seine Stärken hat.Warum nicht Steffen Freund?
Steffen Freund ist noch "unverbraucht" in der Liga...