Da wird keine Chance bestehen, Weinzierl zu verpflichten. Leider.![]()
Diese Entscheidung trifft Weinzierl selbst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peter, bist du es?
:daumen:
Diese Entscheidung trifft Weinzierl selbst.

Bei Stöger sehe ich es da anders: selbst wenn Austria ihn halten will, würde er soviel Druck ausüben, dass sie ihn gehen lassen müssen, weil die Chance auf die Bundesliga vielleicht einmalig ist.

Ja, und wo tut er das? Richtig: In Österreich! Dem 16. der UEFA 5-Jahres-Wertung. Das heißt doch leider erstmal noch gar nichts, wenn man dort Erfolg hat. Wie gesagt, Akpala und Avdic waren auch mal Torschützenkönige...
SPORTBILD Manager Reuter lässt Weinzierl nicht ziehen: "Er wird Augsburg nicht verlassen und den FCA ganz sicher in die neue Saison führen" *ta

Es wird sicher noch tausende Dementis geben
Laut dem aktuellen Bild-Artikel also nicht Stöger. Es bleibt spannend. Es wird sicher noch tausende Dementis geben![]()
Mir ist das bisherige Ergebnis,-ganz ehrlich-,einfach zu dünn!
Wenn ,so wie es aussieht,absolut nix durchsickert,gibt es auch nix!!!
So schnell kann die Welt keine Betonmauern aufbauen,erst recht nicht im Fußball.
Da ich keinen Bock mehr habe,mir jeden Tag neue Gerüchte um die Ohren zu hauen,steige ich auf unbestimmte Zeit aus!
Bis denn,Ihr Lieben,Euer Schmielitz!

Mensch Schmielitz,
das gilt doch für den ganzen Neuverpflichtungsthread.
Wir können doch nun wirklich nicht erwarten, nach 14 Jahren sofort einen neuen Trainer auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
Und ein Dementi gilt in der Fussballwelt als zweite Zusage. Demnach stehen hier demnächst 10 Trainer Schlange vor Eichins Büro und der Mann hat die Qual der Wahl.
Und Spekulatius schmecken eigentlich auch viel besser als Saure Drops, oder?![]()