Hello Werder Fans!
Zum ersten Mal melde ich mich in einem anderen Forum an, da ich mich verpflichtet fühle etwas über Peter Stöger zu sagen(schreiben). Ich verstehe alle Kritiker und Zweifler hier. Mir ging es vor einem Jahr, als ich den Namen Stöger hörte genauso!!! Ich konnte es nicht fassen. Ich musste mir den Artikel 5x durchlesen um es zu glauben. "ALLE, NUR NICHT DER STÖGER" war die Meinung von all meinen Leuten!!
Nach 2 Monaten wussten wir es besser! Dieser Trainer war perfekt. Ich geh seit über 20 Jahren ins Stadion, und letzte Saison war mit Abstand, die schlechteste die ich je gesehen habe! Wir hatten ganze 6 Heimsiege! Und das in unserer Bananenliga!! Dann kam Stöger und mit genau der gleichen Mannschaft(bis auf Stürmer Hosiner) spielen wir die beste Saison die ich bis jetzt erlebt habe!! Ich weiss, es ist Nur Österreich,...! Er wäre nicht der erste Trainer, ohne Vorgeschichte, der Erfolg hat.
Ein ruhiger, fachlich kompetenter, intelligenter, ergeiziger Trainer, der auch für Spass zu haben ist, und dem jeder gerne zuhört! Kann natürlich auch laut werden, wenns sein muss. Ich bete, dass er bei uns bleibtQ Lasst euch nicht von seiner Schönheit blenden, oder euch von seiner Herkunft einschüchtern. Auch ein Lotto-Sechser kommt unerwartet und macht happy!!
Forza Viola aus Wien