Mein persönlicher Top-Kandidat wäre übrigens Di Matteo, aber der wird sich Werder im jetzigen Zustand auch für das doppelte Schaaf-Gehalt nicht antun...
Der geht auch wahrscheinlich nach Neapel. Kannst du also vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein persönlicher Top-Kandidat wäre übrigens Di Matteo, aber der wird sich Werder im jetzigen Zustand auch für das doppelte Schaaf-Gehalt nicht antun...
Das ist es, was realistisch ist. Leute wie Rangnick, Stevens oder Lienen braucht hier in Bremen kein Mensch!
Wenn ich bei einem Posten im Verein NICHT sparen würde, dann bei dem des Trainers.
Stevens und Rangnick haben über einen LANGEN Zeitraum auf TOPNIVEAU bewiesen, daß sie erfolgreich arbeiten können. Was ist falsch daran, daß sie einen Sack voll Erfahrung mit sich rumtragen. Ich hätte bei solchen Trainern das WESENTLICH bessere Gefühl, daß sie den (jungen) Spielern die Sicherheit und Stabilität vermitteln können, die sie im nächsten Jahr dringend brauchen !

Ich hoffe nur, dass es nicht Stöger wird....
Wir haben momentan einen Hang dazu Spieler aus der österreichischen Liga zu verpflichten (liegt wohl hauptsächlich an den guten Kontakten zu Andi Herzog). Aber durch diese Politik gings, wenn man ehrlich ist stetig bergab. Ich erinnere mich noch an einen besten Spieler Österreichs namens Hoffmann, der es nicht mal bei 1860 in der zweiten Liga zum Durchbruch geschafft hat. Weiter ist Red Bull Salzburg, mal gegen Hapoel Haifa oder sonst was, und dieses Jahr gegen Dudelange aus Luxenburg in der Championsleaguequali rausgeflogen. Vielleicht sollten wir endlich mal die Augen öffnen und erkennen, dass die Österreichische Liga nicht ansatzweise Erstliganiveau hat. Und meiner Meinung nach ist es keine große Kunst gegen Mattersburg oder sonst wen Gegentorlos zu bleiben. Das sieht mit Gegnern wie Bayern, Dortmund, etc. dann ganz anders aus. Daher mein Appell. Nehmt einen Trainer, der den deutschen Fussball und seine Anforderungen kennt und nicht wieder jemanden(wie damals auch ein Aad de Moos...), der dann erzählt wie wundersam schnell hier alles geht. Zustzlich sollte das auch bei den Spielern beachtet werden. Lieber eine Stammkraft wie Schuster von Freiburg verpflichten als vermeintliche "Starspieler" aus Österreich, die wir hier schon zu Genüge haben.
Wir haben momentan einen Hang dazu Spieler aus der österreichischen Liga zu verpflichten (liegt wohl hauptsächlich an den guten Kontakten zu Andi Herzog). Aber durch diese Politik gings, wenn man ehrlich ist stetig bergab. Ich erinnere mich noch an einen besten Spieler Österreichs namens Hoffmann, der es nicht mal bei 1860 in der zweiten Liga zum Durchbruch geschafft hat. Weiter ist Red Bull Salzburg, mal gegen Hapoel Haifa oder sonst was, und dieses Jahr gegen Dudelange aus Luxenburg in der Championsleaguequali rausgeflogen. Vielleicht sollten wir endlich mal die Augen öffnen und erkennen, dass die Österreichische Liga nicht ansatzweise Erstliganiveau hat. Und meiner Meinung nach ist es keine große Kunst gegen Mattersburg oder sonst wen Gegentorlos zu bleiben. Das sieht mit Gegnern wie Bayern, Dortmund, etc. dann ganz anders aus. Daher mein Appell. Nehmt einen Trainer, der den deutschen Fussball und seine Anforderungen kennt und nicht wieder jemanden(wie damals auch ein Aad de Moos...), der dann erzählt wie wundersam schnell hier alles geht. Zustzlich sollte das auch bei den Spielern beachtet werden. Lieber eine Stammkraft wie Schuster von Freiburg verpflichten als vermeintliche "Starspieler" aus Österreich, die wir hier schon zu Genüge haben.

Stöger
Weinzierl
Schmidt
soweit ist es also schon gekommen....
Eine ordentliche Halbserie, eine einzige gute Saison in irgend'ner Operettenliga und schon überschlägt sich der gemeine Werder-Fan vor lauter Begeisterung. Hauptsache jung und "wild (???)", ich fass' es bald echt nicht mehr...:face:
Vor einem Jahr hätten sie wahrscheinlich alle nach Büskens geschrien....
Was genau hatten Rehagel und Schaaf denn bei Amtsantritt vorzuweisen ?
Obwohl das bei Trainern warscheinlich einfacher mit der Eingewöhnung ist, wie bei Spielern. Junuzovic war glaub ich mal Spieler des Jahres in Österreich, das glaubt heute auch kein Mensch mehr, wenn man sieht wie er über den Platz stolpert.
Da gibt es wohl ne Menge Leute die das anders sehen.
Hat seinen Marktwert in 2 Jahren bei Werder verdoppelt und war diese Saison noch vor de Bryne einer der Bestbewertesten Spieler unseres Vereins.
Das er von TS als alleiniger 6´er im 4-1-4-1 verheizt wurde ist nicht seine Schuld.
:daumen:
@Simac: #3197 ; #4556