Das er weiß wer es ist heißt nicht , dass er Kontakt zu ihm hat
Ich hab nur die Brücke zwischen der Bekanntgabe, dass Stani bei Köln aufhört und dass Calmund was weiß geschlossen

Nachher mal Sportstudio schauen Eichin ist zu gast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das er weiß wer es ist heißt nicht , dass er Kontakt zu ihm hat

Ich hab nur die Brücke zwischen der Bekanntgabe, dass Stani bei Köln aufhört und dass Calmund was weiß geschlossen
ikke verstehe dikke nikkeikke verstehe dikke nikke
EXPRESS EXKLUSIV
Stanislawski verlässt den 1. FC Köln
ich kann stögers arbeit nicht bewerten, weil ich sie noch nicht beobachtet habe. da du aber offenbar auch viel auf berti vogts und lothar matthäus gibst, machts mich eher extrem skeptisch, dass du stöger gut findest.

Norber Meier hat nicht die Relegation geschafft, war bereits bei Werder und ich meine, das wäre ausgeschlossen gewesen, einer von Außen solle es sein, würde aber zu den Relegationen passen.
Stani habe bereits abgesagt und wäre auch schon längst verfügbar, es gibt keine Relegation für den 1. FC Köln.
Daher weder noch.
![]()
http://www.express.de/fc-koeln/expr...-verlaesst-den-1--fc-koeln,3192,22805968.html
Dazu sagte Calmund bei Sky 90, dass er den Trainerkandidaten kennt.
Das sprengt den Platz für seine Vorstellungmöglichkeiten, er denkt und rebootet sicherlich noch immer bis er dann irgendwann tillt und was von Mailand und Madrid faselt...
*gröööhl*
http://www.express.de/fc-koeln/expr...-verlaesst-den-1--fc-koeln,3192,22805968.html
Dazu sagte Calmund bei Sky 90, dass er den Trainerkandidaten kennt. Da er sich da unten ganz gut auskennt, denke ich er meint Stani oder Meier.
Also dch Norbert Meier![]()

laut worum hat calmund gemeint, dass stani nicht der name war, den er im zusammenhang mit werder gehört hat. aufatmen.
Vielleicht Lewandowski?
Vielleicht Lewandowski?
Woher wissen die das ?
)