Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daum waere jetzt der richtige fuer Werder.Kompromisslos und er wird Spielern mit Diva-benehmen wie Arnie schon zeigen was Disziplin heisst.

auf jeden Fall. Das ist genau der Typ, den wir brauchen. Ein rastloser Arbeiter, ehrgeizig, immer alles hinterfragend, taktisch top. Das wäre der Mann, mit dem man eine Aufbruchsstimmung erzeugen könnte und schnell fußballerischen fortschritt sehen würde.

Daum waere jetzt der richtige fuer Werder.Kompromisslos und er wird Spielern mit Diva-benehmen wie Arnie schon zeigen was Disziplin heisst.
und er ist einer der aufbruchstimmung verbreitet.jedenfalls bringt er alles mit was eichin haben will

Das ist normal. Ich sehe auch immer das HSV-Logo, wenn ich einen Haufen in die Schüssel setze.
Ich hoffe doch sehr,dass die Anautonix in die Wüste schicken! Und den Elia gleich mit?????? Viel Kohle gibt's für die beiden Rennfahrer eh nicht mehr....
Äääähm... Widerspruch!!!
Daum mag mal ein guter Trainer gewesen sein. Aber ich möchte Mr. Koksnase nicht bei Werder sehen.
MMn gehört der Mann zur alten Garde. Von dem würde ich keinesfalls modernen Fußball erwarten, eher lustige PKs...
Im Ernst: Scholl bleibt ein heißer Kandidat.
entschieden dementiert von beiden seiten zudem.

Im Moment wird von allen Seiten absolut alles dementiert. Da würde ich überhaupt nichts drauf geben.![]()
nö. bleibt er nicht. das ist mehr oder weniger ein novize. bewiesen hat der noch so gut wie gar nichts, entschieden dementiert von beiden seiten zudem.
Also ich könnte mir Steffen Freud gut vorstellen aber ich glaube der wird in England bleiben
Aber ich könnte mir gut vorstellen den Stöger von Austria Wien, er hat sehr gut gearbeitet und die Austria spielt einen guten Fußball. Er kann auch mit jungen Spielern umgehen und seine Fußballphilosophie ist sehr interessant, würde absolut zu Werder passen.
Aber ich würde an zwei Personen denken die hier und auch in der Bundesliga ein rotes Tuch sind. Berti Vogts der sehr gut mit jungen spielern umgehen kann aber auch an Lothar Matthäus. Beide haben eine sehr interessante Philosophie.
Aber mein Favorit bleibt Stöger.
ich kann stögers arbeit nicht bewerten, weil ich sie noch nicht beobachtet habe. da du aber offenbar auch viel auf berti vogts und lothar matthäus gibst, machts mich eher extrem skeptisch, dass du stöger gut findest.
Ich mache mich ebenfalls über Lothar lustig.
Dennoch glaube ich,er könnte ein guter Trainer sein.
Er ist doch bereits in Bulgarien Meister geworden mit einem für bulgarische Verhältnisse schwachem Team.
Er wäre mir lieber als Scholl.
Großer Vereinwo siehst du den ?