Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hoch auf (hoffentlich) Eichin!!!!!!!!!!!!!!!
oder christoph Daum,ist zwar nicht mehr der jüngste aber jemand der uns wieder auf kurs bringt.wenn er bezahlbar ist sollte man drüber nachdenkenaber er hat ja leider dementiert....
Tuchel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber er hat ja leider dementiert....
oder christoph Daum,ist zwar nicht mehr der jüngste aber jemand der uns wieder auf kurs bringt.wenn er bezahlbar ist sollte man drüber nachdenken
?Tuchel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus:
Tuchel kann Klopp anrufen und ihn fragen ob er lieber bei Mainz bleiben oder zu einem großen Verein wechseln soll.

wo siehst du den ?

Wieso wollen eigentlich einige hier di Matteo als Trainer? Ich meine sein Engagement bei Chelsea qualifiziert ihn ja nicht unbedingt für Werder. Das ist ja ne ganz andere Welt. Zudem war der Fußball, den Chelsea trotz CL-Sieg gezeigt hat ja alles andere als überzeugend.
Welche Spielphilosophie hatte West Brom unter ihm? Mit denen ist er ja aufgestiegen. Haben die modernen Fußball gespielt? Hat er da junge Leute eingebaut?
Also ich glaube nicht, dass di Matteo hierher passt.
Werder muss erfolgreichen Fußball spielen , wie ist mir ziemlich Egal

Meinst jetzt wo sein großer Widersacher in den Knast geht kommt Daum wie Phoenix aus der Asche?