Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Obwohl an einen Klub gebunden und ich kein echter Fan bin, paßt aus meiner Sicht nur ein Typ "Klopp-light" : Tuchel!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen : Luhukay, der aktuelle von Augsburg, Babbel ....

Schade, aber jetzt wäre ich gerne 'ne Wanze im Telefon von unserem TE!

laut "bundesliga aktuell", "kann werder keine trainersuche". man hole sich "eine absage nach der anderen ab". auch effenberg hätte abgesagt (:ugly:). was für eine unglaublich peinliche sendung.

Obwohl an einen Klub gebunden und ich kein echter Fan bin, paßt aus meiner Sicht nur ein Typ "Klopp-light" : Tuchel!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen : Luhukay, der aktuelle von Augsburg, Babbel ....

Schade, aber jetzt wäre ich gerne 'ne Wanze im Telefon von unserem TE!

Und Tuchel ist wahrlich kein halber klopp denn klopp heult nicht jedesmal rum wenn er verliert und klopp kann auch verlieren vor der kamera ein tuchel kann das nicht der sucht dann immer ausreden !:crazy:

Und Tuchel ist wahrlich kein halber klopp denn klopp heult nicht jedesmal rum wenn er verliert und klopp kann auch verlieren vor der kamera ein tuchel kann das nicht der sucht dann immer ausreden !:crazy:

tuchel ist fachlich top und taktisch flexibel. dass er meinetwegen die attribute eines "schlechten verlierers" aufweist, zeigt nur wie ehrgeizig er ist. da nimmt ihm klopp übrigens nicht viel. auch ansonsten, hat er meiner einschätzung nach durchaus ähnlich viel drauf und ist dahingehend auch kein "klopp light".
tuchel wäre als trainer großartig, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass er übernimmt.

Die Braunschweiger. :lol::lol:

Für mich bleibt Vogel die Wunschlösung.
Scheint ein smarter, ruhiger aber zielstrebiger Typ zu sein.

:lol::lol:
Nicht schlecht die Braunschweiger :daumen:
Auch wenn ich Lieberknecht für ne Top-Lösung halte, will ich irgendwie nicht, dass wir den bekommen. Braunschweig hat ihn verdient.

Aber willst du wirklich, dass wir alle bald nen Vogel haben :crazy:

Ich weiß nicht. Ich bleibe bei Ismael und Runjaic, aber die werdens sicher nicht.

Nur kein Meier, Schuster, Effe, Meier, Babbel, Matthäus ...... das müsste meine Alptraumliste sein.
Leute wie Lienen, die hier heute aufgetaucht sind, nehme ich gar nicht erst auf. Das sollte für jenseits aller Vorstellungskraft sein ;)

Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir spätestens Montag wissen wer neuer Trainer wird.

Vielleicht auch schon Samstag nach dem Spiel oder morgen auf der PK.

wo wurde eigentlich ernsthaft slomka genannt? Ich fände es super.. finde nur keine quelle

Back