Nur weil einer den Trainerlehrgang bestanden hat ist er nicht automatisch ein guter Trainer... diese Arroganz von Effenberg passt überhaupt nicht hierher und die Möglichkeit abzulehen Bayern II zu trainieren mit der Begründung, das sei nicht sein Anspruch spricht Bände für mich.
Dann kannste auch den Loddar nehmen, der hat wenigstens schon Erfahrung gesammelt (ok, war Ironie
).
Wollitz, Stanislawski, Babbel... ja ganz ok, nicht perfekt, aber könnte man probieren. Meine Favoriten wären immer noch Lewandowski, was ja möglich wäre. Tuchel durchläuft ja auch eine Scheiß Rückrunde mit Mainz, vielleicht geht da ja doch was.
Lieberknecht wäre mein absoluter Favorit, aber ich denke, der würde seinen Aufsteiger nicht im Stich lassen.
Dann kannste auch den Loddar nehmen, der hat wenigstens schon Erfahrung gesammelt (ok, war Ironie
).Wollitz, Stanislawski, Babbel... ja ganz ok, nicht perfekt, aber könnte man probieren. Meine Favoriten wären immer noch Lewandowski, was ja möglich wäre. Tuchel durchläuft ja auch eine Scheiß Rückrunde mit Mainz, vielleicht geht da ja doch was.
Lieberknecht wäre mein absoluter Favorit, aber ich denke, der würde seinen Aufsteiger nicht im Stich lassen.