Bernd Schuster wäre evtl der richtige,der kann mit seinen Kontakten den einen oder anderen Spieler nach Bremen lotsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Überzeugende Argumentation. Effenberg hat soweit ich weiß noch nie als Trainer gearbeitet. Sein Verhalten als Spieler lässt mich auch daran zweifeln, dass er ein guter Trainer wäre und erst Recht daran, dass er zu Werder passen würde.Bernd Schuster wäre evtl der richtige,der kann mit seinen Kontakten den einen oder anderen Spieler nach Bremen lotsen.
Eben. Was wurde schon alles dementiert und ist am Ende doch soweit gekommen? Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich von Scholl als neuem Trainer halten soll, aber schlimmer als unter TS könnte es nicht werden.
Mein Favorit wäre nach wie vor Stefan Effenberg.
Erstmal müssen wir nun abwarten was mit TS passiert.
Erst wenn sicher feststeht das er wirklich geht,stellt sich mir folgende Frage:
Könnte es evtl.auch sein das Scholl einen Posten als Co-Trainer bekommen würde?
Wobei ich aber gleichzeitig nicht wüsste wer dann
als Cheftrainer nach Bremen kommen würde.
vielleicht stani?
vielleicht stani?
Meier (Düsseldorf), Hasenhüttl (Aalen), Vogel (Basel), Scholl, Stevens und Rangnick alle kein Thema? Die Gerüchte sprechen, zumindest was Scholl betrifft, eine andere Sprache. Scholl und Eichin könnte in meinen Augen ein gutes Duo bilden. Dass ein neuer Trainer kommen wird, scheint ja mittlerweile ziemlich sicher zu sein.
Nee....er wirkt auf mich wirklich zu sehr St. Pauli-like....
dort hat er aber wirklich richtig gute arbeit geleistet.. vllt lässt sich dann auch n leihdeal für 2-3 nachwuchsspieler einrichten durch seinen kontakt dorthin.

Holt endlich Stanislawski an die Weser !
Es muss endlich ein neuer Trainer her und er würde gut zu uns passen!
So einen Dampfplauderer braucht hier ehrlich gesagt kein Mensch!
haut ? 
Weil er sagt was er denkt und mal richtig auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaut ?
Ja neee ist klar...dann lieber weiter mit Schaaf gell ?
Stani passt zu Werder !!!