Sind die Tabletten schon sinneserweiternd, die du nimmst, oder denkst du heute einfach ein bisschen zuviel?
was für ein verbitterter alter mann du doch sein musst.

fast die ganze zeit nur am pöbeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Tabletten schon sinneserweiternd, die du nimmst, oder denkst du heute einfach ein bisschen zuviel?

PS: Zu "Pöbel-Campino" fällt mir wirklich bald nichts mehr außer das hier ein:![]()
Ich persönlich traue TS durchaus zu, noch 6-7 Punkte diese Saison zu holen. Daher ist jetzt diese Diskussion über Interimslösungen etc. sinnbefreit.
Einige glauben hier immer noch, dass Werder eine Topadresse in D sei und die namhaften Trainer Schlange stehen würden, um hier arbeiten zu dürfen.
Das ist bestenfalls optimistisch.

Wobei ich auch glaube, dass die Chefetage von Werder genug "Fantasie" hat uns eine gute Lösung zu bieten, die eben nicht unbedingt namhaft ist, so wie sie es schon mit Eichin getan hat.
Klar doch...Hauptsache billig, das ist Lemkes Leitspruch...
:face: Nur dass ich nix von billig gesagt habe, alter Mann.

Dann bin ich mal gespannt, ob die Spieler das in Gladbach auch mal wieder UMSETZEN (um im Sprachgebrauch von Schaaf zu bleiben)...
Gruß vom
Werder-Oldie
aufreisst! (sorry für die Wortwahl!) Wenn sie dann nicht in der Lage sind zuzupacken und verlieren ... ja mein Gott, dann isses eben so und der Gegner war besser! Damit kann ich persönlich wunderbar leben und bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft! 
alles was ich erwarte ist das sich jeder unserer Spieler den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreisst! (sorry für die Wortwahl!) Wenn sie dann nicht in der Lage sind zuzupacken und verlieren ... ja mein Gott, dann isses eben so und der Gegner war besser! Damit kann ich persönlich wunderbar leben und bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft!
![]()

für den Beitrag insgesamtAllofs holt Valerien Ismael wohl nach Wolfsburg als U23-Trainer
Den hätte ich sehr sehr gerne hier gesehen!

...

Aber in rund 26 Stunden sind wir eh etwas schlauer :daumen:...