TS jetzt im DSF!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ist denn hier schon wieder los? Ich bin seit 1980 Werder-Fan und habe so einiges mit Werder erlebt. Da war die tolle aber auch teilweise "nervige" Zeit mit König Otto, dann kamen so Spitzentrainer wie Aad de Mos oder Dixi Dörner.
Thomas Schaaf hat eine ganz neue Spielkultur in unseren Verein eingehaucht. Leider gibt es einige Fans, die nur diese Erfolgsjahre kennen aber ich kann euch sagen, es gab schon viel schlimmere Zeiten für mich (und einige ältere Fans).
Also nix Schaff weg, sonder einfach mal durchhalten. Wenn wir diese Saison kein CL- oder UEFA-Platz bekommen, kämpfen wir und eben im UI-Cup hoch oder noch besser, gewinnen den DFP-Pokal :svw_applaus: Ach ja, dann haben die meisten unseren Thomas wieder lieb, oder?![]()

Also es geht nicht darum wie lange man schon Werderfan ist oder war sondern es geht hier um jetzt und heute und das heute gefällt mir nicht.
Was ist denn hier schon wieder los? Ich bin seit 1980 Werder-Fan und habe so einiges mit Werder erlebt. Da war die tolle aber auch teilweise "nervige" Zeit mit König Otto, dann kamen so Spitzentrainer wie Aad de Mos oder Dixi Dörner.
Thomas Schaaf hat eine ganz neue Spielkultur in unseren Verein eingehaucht. Leider gibt es einige Fans, die nur diese Erfolgsjahre kennen aber ich kann euch sagen, es gab schon viel schlimmere Zeiten für mich (und einige ältere Fans).
Also nix Schaff weg, sonder einfach mal durchhalten. Wenn wir diese Saison kein CL- oder UEFA-Platz bekommen, kämpfen wir und eben im UI-Cup hoch oder noch besser, gewinnen den DFP-Pokal :svw_applaus: Ach ja, dann haben die meisten unseren Thomas wieder lieb, oder?![]()
Ich bin seit 94 ununterbrochen Werder-Fan und kenne wahrhaft schlimmere Zeiten. Nicht destotrotz sehe ich das sich diese Mannschaft in einem erschreckenden Zustand befindet. Nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich und in taktischer Hinsicht können wir mit der Konkurrenz nicht mehr mithalten. Man sollte vor lauter Sympathien, die ich auch für Schaaf hege, nicht die Augen verschliessen und fehlende Objektivität walten lassen.
Einfach mal das Gehalt von einigen "einbehalten", man könnte das eine Art "Erfolgsprämie" nennen 

Mich dünkt....
MfG/d.na

Slomka im Gespräch
Ich will nicht das am Samstag irgendeiner Schaaf raus ruft...der versaut mir dann den Tag...:o