Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, der Rangnick, der wegen Burnout gar nicht verfügbar ist?![]()
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber stimme dir zu.Hat der sich nicht vor kurzem im ZDF Sportstudio wieder zurück gemeldet?
Hat der sich nicht vor kurzem im ZDF Sportstudio wieder zurück gemeldet?
Rangnick und Werder passt zu 99,9% nicht zusammen. Allein das Gezeter bei einem Spielerverkauf möchten wir wohl alle nicht erleben.

mir gefällt streich von freiburg
der hat der truppe nen astreines konzept verpasst, springt zwar 90 min rum wie ein HB männchen, ist aber vor und nach dem spiel ein extrem sachlicher kerl
Tuchel ist 'n Freak. Wenn der geladen ist, möchte ich dem nicht über den Weg laufen.
Sollte sich mal zum Anger Management Training anmelden.

glaube aber das es Schaaf immer noch schaffen kann wenn er ein neues Team nächste Sasion geformt hatJupp, den finde ich auch gut. Die Interviews nach dem Spiel find ich immer ganz gut, selten irgendwelchen blöden Standard-Phrasen, sondern sagt eigentlich oft, was Sache ist. Gestern war auch wieder so ein Beispiel als ein Reporter mit diesem blöden 6-Punkte-Spiel-Gelaber ankam.uah, nicht den tuchel :O
mir gefällt streich von freiburg
der hat der truppe nen astreines konzept verpasst, springt zwar 90 min rum wie ein HB männchen, ist aber vor und nach dem spiel ein extrem sachlicher kerl
Irgendwie Slomka von Hannover loseisen!!! An diesem Tag würde ich heulen vor Freude.