Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Frings könnte ich mir mehr als Manager vorstellen.

Nachfolger Schaaf?

pff.....was weiß ich wer in 20 Jahren noch lebt....

aber sonst 2029: Martin Harnik

Wahrscheinlich Bode irgendwann. Baumann eignet sich besser zum Jugendcoach und Frings, Keine Ahnung aber wahrscheinlich eher Coach.

Was für eine Vision:

irgendwann mal:

Trainer: Torsten Frings
Torwart-Trainer: Tim Wiese
Co-Trainer: Dieter Eilts
Vorsitzender der Geschäftsführung: Klaus Allofs
Geschäftsführer Profifußball: Marco Bode
Geschäftsführer Leistungszentrum Fußball und andere Sportarten: Thomas Schaaf

aiaiai... so doll brauchsde dich auch net aufregen... hab den vogel ja net gelobt oder so... hatte vorhin nur meine "mad 5 minutes" :p

und nun weiter im text... schaaf später als chef vom ganzen fänd ich sehr nice. für mich ist er der inbegriff von werder bremen....

ob harnik oder jemand anders.
Meine hauptaussage sollte eigentlich sein, dass wohl ein ehemaliger Bremer ihn beerben wird, und dies erst in einer sehr langen zeit sein wird...

nun, ich denke das hat hier schon in gewisser Weise seine Berechtigung...

Der Satz von Schaaf "Uns ist das positive Gefühl abhanden gekommen" hat mich doch schon stark gewundert und riecht ein wenig nach resignation... (Bevor nun losgeprügelt wird... Die Meinung muss ja nicht jeder Teilen)

Ausserdem gehen jedem mal nach zig jahren die Sätze und Formulierungen aus... das ist so. Und viele der Spieler dürften auch schon jede Art der Motivation von Schaaf kennen... das kommt dann vielleicht nicht mehr an.

Also, ich könnte mir vorstellen, dass man dann Armin Veh holt! *duckundweg*

gruß
D.A.

lies doch den ganzen text und nicht nur ein zitat.... ist hier doch nicht die bild-zeitung...

das positive gefühl ist der mannschaft diese saison abgekommen... soll heissen, es läuft nicht alles rund, wie die letzten jahre, wo man vlt mal nen durchhänger hatte, aber alles in allem die stimmung super war, weils stetig gut lief... logisch, dass dies jetzt erstmal weg ist, bei unserer achterbahnfahrt....

Chef-Trainer: Dieter Eilts
Co-Trainer: Frank Baumann, Torsten Frings
Torwarttrainer: Tim Wiese
Spezialtrainer Abwehr: Per Mertesacker/ Naldo
Spezialtrainer Mittelfeld: Johan Micoud
Spezialtrainer Sturm: Ailton
Manager: Marco Bode

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back