... Roy Keane ...
Scherz?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Roy Keane ...

Für immer pro Schaaf. Zur Not in Liga 2.
Juande Ramos
Bevor man TS feuert und einen mittelklassigen Trainer olt, lieber an Schaaf festhalten.

.Zitat von PlötzlichMeister;180372:Ich glaube, ihr solltet Euch mal fragen was ihr überhaupt wollt![]()
Zitat von Özil beste Talent;180453:ich fänd Bernd Schuster gut, wenn er entlassen wird...(wenn!) Der würd frischen Wind reinbringen!
Nicht daß ich mit einer ernsthaften Antwort rechnete, aber ich versuche es wenigstens: Was bitte macht Veh nachweislich besser als Schaaf?
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Veh in Punkto Taktik und taktischer Flexibilität sehr viel mehr aufm Kasten hat als Schaaf.
Das stimmt so nicht. Falsche Aufstellungspolitik³. Und was noch wichtiger ist: Veh wurde entlassen - und das wurde so auch von VFB-Fans gewünscht - weil er nicht der Typ ist, der einen Umbruch von sich aus einleiten könnte. Der hat überhaupt gar keine Flexibilität, strikt an seinem System und Konzept festgehalten. Insbesondere das zweite ist genau NICHT Vehs Stärke.
Es geht aber darum, dass er HIER frischen Wind in den Laden bringt. Er würde mit Sicherheit hier nicht mit Raute spielen und dann noch Spieler aufstellen, die weit von ihrer Bestform entfernt sind. Ich halte Veh nach wie vor für einen guten Trainer und ich bin mir sicher, dass Stuttgart sich mit ihm auch wieder gefangen hätte bzw. haben die Stuttgarter doch ohnehin andere Ansprüche an diese Saison gehabt als wir.
Er wollte in Stuttgart die Raute spielen, hat es auch eine Zeit lang, musste das aber einstellen, weil der 10er gefehlt hat. Stattdessen hat er konsequent hinterher versucht, ein 4-4-2 mit 2 Flügeln zu installieren. Zu blöd nur, dass bis heute der linke Flügelspieler fehlt.
Die Tatsache, dass er kein schlechter Trainer ist, heißt nocht lange nicht, dass er uns auch hilft oder zu uns passt - und dass er, auch in derzeitiger Situation - besser als Schaaf ist, auch nicht.
Gut, in Stuttgart hat aber auch der Manager ziemlich viel Scheisse gebaut, aber das soll ja hier nicht das Thema sein. Ich halte Veh für einen der wenigen Trainer, die auch zu Werder passen würden. Ich bin davon überzeugt, dass er hier frischen Wind und eine neue taktische Ausrichtung reinbringen würde. Von der Personal- bzw. Aufstellungspolitik ganz abgesehen... diese ist unter Schaaf teilweise auch sehr, sehr merkwürdig.