Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Was nervt mich mehr, Eisendieters Forderungen nach Slomka oder die General-Heiligsprechung von Schaaf, dem Unantastbaren ?! Ich weiss es noch nicht...

Veränderungswille und Motivationsvermögen mögen dem Skomka vielleicht eher zu liegen, dennoch passt Schaaf einfach besser zu Bremen.

stimme diether zu...:tnx:
Ein neuer Trainer (ob Slomka oder nicht) würde vor allem neuen wind rein bringen....
Was WÜRDET ihr von Trainern wie Bilic,van Gaal oder Juande Ramos halten?
PS: Ich halte weiterhin zu TS...aber i-wann muss man sich mal gedanken machen..und das Geld für ne komplett neue Manschaft ahben wir eben nich :o

moderne Trainingsmethoden
Motivationsvermögen
Darstellungsstärke
Veränderungswille
...............

wie viel willst Du noch hören?

Hab ich auf Schalke nicht von ihm gesehen. Moderne Trainingsmethoden setzt auch Schaaf ein. Wenn du die Vorbereitung verfolgt hast, dürfte dir diese Thematik nicht entgangen sein; sie wurde in den Medien groß aufgenommen. Und du bist ernsthaft der Meinung, dass sich die Schalker und Slomka besonders motiviert gaben? Ist klar. Verändert hat er auf Schalke natürlich eine Menge... zum Beispiel... ach nee... hmm... Und seine Darstellungsstärke als Argument zu nehmen ist natürlich unschlagbar. Hast also Recht: Pro Slomka. Zur Not auch Neururer, der kann sich auch gut darstellen.

Du Experte!

MfG/d.na

Ich will Sidka :D

Oder lassen wir uns durch Magath mal wieder nahe an den Abstieg bringen.

Lattek, wenn es hier schon um Außendarstellung geht (und nicht um können)

Back