Ich kann Deine Reaktion zwar nicht verstehen, aber ich will mich auf keine Diskussion einlassen, weil seit dem Tottenham-Spiel der Meinung bin, dass TS es richten wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann Deine Reaktion zwar nicht verstehen, aber ich will mich auf keine Diskussion einlassen, weil seit dem Tottenham-Spiel der Meinung bin, dass TS es richten wird.

Ralf Rangnick ist für mich der unsympathischste Großkotz der Liga, für den immer Schiris, DFB, Wetter, die Ilse vom Sparmarkt oder sonstwer schuld ist. Ist mir völlig egal, ob der ein guter Trainer ist.Wo drückt denn der Schuh genau mein redseliger Freund?![]()
Ralf Rangnick ist für mich der unsympathischste Großkotz der Liga, für den immer Schiris, DFB, Wetter, die Ilse vom Sparmarkt oder sonstwer schuld ist. Ist mir völlig egal, ob der ein guter Trainer ist.
Aber für mich ist das auch ein Zeichen dafür, dass er ungemein ungern verliert und dass ist eine Eigenschaft die nicht gerade unnütz in diesem Job ist. Er ist nun mal ein Typ den die meisten Leute ausserhalb seines Vereins nicht mögen, aber das sind z. B. Typen wie Frings oder Van Bommel auch.Wenn er unser Trainer würde und sich voll für unseren Verein reinhaut, könnte ich mich jedenfalls mit ihm identifizieren. Ausserdem finde ich dass er vom Stil her gut zu uns passen würde. Was seine Person angeht, hat natürlich jeder seine eigene Meinung...
Ralf Rangnick ist für mich der unsympathischste Großkotz der Liga, für den immer Schiris, DFB, Wetter, die Ilse vom Sparmarkt oder sonstwer schuld ist. Ist mir völlig egal, ob der ein guter Trainer ist.
Ähh Jürgen Klopp mit Barrios im schlepptau.....Tatsächlich bin ich davon überzeugt, dass, wenn die Ära Schaaf tatsächlich zu Ende sein sollte, eine Zeit, wie nach Rehhagel folgt...
Olli Kahn! :applaus:

Ohje dann tut mir der vierte Offilzelle aber leid...![]()
Christoph Daum wäre eine perfeckte lösung für uns
der beste trainer den es gibt
wenn daum nicht kommt könnte ich mir noch maurinho vorstellen
ps. mal ehrlich TS ist der beste trainer den werder haben kann
warum also diese diskussionen

Ausserdem finde ich dass er vom Stil her gut zu uns passen würde....