Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Jawoll, endlich mal ein guter Vorschlag. Dutt ist eine Granate.

Dutt mag ich auch. Im Gegensatz zu Tuchel verfügt er über keine selbstdarstellerische Ader, sondern hält sich immer dezent im Hintergrund. Außerdem schafft er es, seiner Mannschaft Leidenschaft und Laufbereitschaft zu vermitteln, das fehlt uns schon die gesamte bisherige Spielzeit.
Ich denke aber nicht, dass er die Motivation verspürt, Freiburg schon jetzt zu verlassen.

Dutt mag ich auch. Im Gegensatz zu Tuchel verfügt er über keine selbstdarstellerische Ader, sondern hält sich immer dezent im Hintergrund. Außerdem schafft er es, seiner Mannschaft Leidenschaft und Laufbereitschaft zu vermitteln, das fehlt uns schon die gesamte bisherige Spielzeit.
Ich denke aber nicht, dass er die Motivation verspürt, Freiburg schon jetzt zu verlassen.

dem muss man nur nen geldkoffer hinlegen

Dutt ist schon lange mein Favorit, vorallem hat er Erfahrung darin langjährige Trainer abzulösen. Vom Typ her passt er auch optimal nach Bremen. Am besten so schnell wie möglich klarmachen, obwohl mir Freiburg da schon etwas leid tun würde.

Nun übertreib mal nicht. :D

Es gibt 2 Sichtweisen, diesen Thread zu betrachten.
- Wer sollte am besten morgen bei Werder anfangen?
- Wer sollte bei Werder anfangen, falls Schaaf theoretisch zeitnah aufhören würde? Ansonsten ist und bleibt er zurecht unser Trainer.

Ich rede bisher ausschließlich von der 2. Variante. Das möchte ich grade heute nochmal klar stellen.

Stimmt. Im Vergleich zu Allofs ist Beiersdorfer der totale Über-Manager.

Euern Frust verstehe, aber hört doch bitte auf, mit 2 Maßstäben zu messen.

Hamburger Vergangenheit hin oder her aber ich halte viel von Thomas Doll...der ist einer der gut motivieren kann und auch mal auf dem Tisch haut.
Meine andere Kandidaten wären:

Frank Rijkaard
Marco Van Basten
Christoph Daum(der will aber zuviel macht)
Voler Finke(In Asendorf..also quasi um die Ecke aufgewachsen,könnte sich mit Werder identifizieren)

Abgesehen davon, dass ich keiner der "KATS Raus"-Brüller bin, fände ich wenn dann Sammer als Nachfolger auch extrem schick.

Ansonsten ein aufsteigender Stern aus dem "Nichts":

Peter Hyballa

von Alemannia Aachen.

Macht da einen extrem guten Job, lässt sich nicht reinquatschen, sondern bringt seine Vorstellungen durch und die sind echt ansehnlich...

Back