Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Falls ein TS uns mal verlassen sollte,fänd ich wolfgang Rolff als gute Lösung. Der ist schon ne weile dabei und weiß wies bei werder funktioniert:)

falls TS aufhören sollte irgendwann mal in 20 jahren, dann wäre ich dafür dass wir einen ehemaligen Spieler, der sich mit Werder identifiziert (Bode,Herzog,Eilts etc) als Trainer zu holen, und nicht jemanden der vorher schon bei X verschiedenen Vereinen tätig war (Magath, Veh etc )

aber solange es eben geht muss TS gehalten werden

falls TS aufhören sollte irgendwann mal in 20 jahren, dann wäre ich dafür dass wir einen ehemaligen Spieler, der sich mit Werder identifiziert (Bode,Herzog,Eilts etc) als Trainer zu holen, und nicht jemanden der vorher schon bei X verschiedenen Vereinen tätig war (Magath, Veh etc )

aber solange es eben geht muss TS gehalten werden

TimBo ? :rolleyes:

wenn wir ihn jetzt sofort zur Trainerausbildung schicken, kann er schon Dienstag gg. Hannover auf der Bank sitzen,

bei der D-Jugend, und Wesley spielt und wir haben eine Chance auf nene 3er.

Ich würd Felix Magath noch ne Chance geben. Ist ein toller Trainer und kann mit wenig Geldmitteln viel aus einer Mannschaft herausholen. Des Weiteren ist er unheimlich symphatisch und sehr Vereinstreu.

ich würd felix magath noch ne chance geben. Ist ein toller trainer und kann mit wenig geldmitteln viel aus einer mannschaft herausholen. Des weiteren ist er unheimlich symphatisch und sehr vereinstreu.

Treffend analysiert... konnte man gestern wieder sehr gut beobachten.

Die von Magath trainierte Mannschaft präsentierte sich als Top-Team, welches mit viel Herzblut und hoher Spielkultur die Massen zu begeistern wusste. Eine echte Einheit hat er da wieder geformt.

= möglichst schnell her mit dem Mann!!

Back