Rehhagel?
Näh, lass man.
Slomka fänd ich gut, der hat schon gezeigt, was er international drauf hat, bei Favre bin ich ein bisschen zwiegespalten, weil er mich in seiner letzten Saison in Berlin überhaupt nicht überzeugte. Dass er mit BMG eine Riesensaison spielt, das ist klar, aber auch die überzeugen momentan nur durch eine Konstanz: sie gewinnen keine Spiele mehr, also muss man auch da drauf achten, ob der Trainer dauerhaft sein Konzept durchbringen kann.
Näh, lass man. Slomka fänd ich gut, der hat schon gezeigt, was er international drauf hat, bei Favre bin ich ein bisschen zwiegespalten, weil er mich in seiner letzten Saison in Berlin überhaupt nicht überzeugte. Dass er mit BMG eine Riesensaison spielt, das ist klar, aber auch die überzeugen momentan nur durch eine Konstanz: sie gewinnen keine Spiele mehr, also muss man auch da drauf achten, ob der Trainer dauerhaft sein Konzept durchbringen kann.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Favre auch nicht der Heilsbringer ist; er war schließlich mit verantwortlich für den Abstieg der Hertha. Sowas hat Schaaf noch nicht geschafft 
:thumb: