Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

also im gegensatz zu dir habe ich wenigstens versucht mich zu erklären und meine Ansicht darzustellen.Mag sein das dir meine Meinung nicht passt aber darum gehts ja auchnicht. Wer hier jetzt wohl die Parolen raushaut.

Wahrscheinlich will er sagen, dass es auch unter Medizinern und Psychologen Burnout als weit verbreitete Krankheit durchaus umstritten ist bzw. verschiedenen, diffusen Gefühlen der Überforderung einen Namen gibt und somit keine gute Abgrenzung von Burnout-Erkrankten und Nichterkrankten möglich ist. Insofern ist es auch nicht vollkommen abwegig, von einer "Modediagnose" zu sprechen.

Wahrscheinlich will er sagen, dass es auch unter Medizinern und Psychologen Burnout als weit verbreitete Krankheit durchaus umstritten ist bzw. verschiedenen, diffusen Gefühlen der Überforderung einen Namen gibt und somit keine gute Abgrenzung von Burnout-Erkrankten und Nichterkrankten möglich ist. Insofern ist es auch nicht vollkommen abwegig, von einer "Modediagnose" zu sprechen.

vielleicht will er auch einfach nur rumtrollen und irgendwelchen Blödsinn posten. Sich hinzustellen und zu sagen Ragnik hätte kein Burnout gehabt und ihm war Schalke einfach zu groß:stirn: Ich finds immer wieder erstaunlich wie manche Leute bei dem auftauchen von psychischen Erkrankungen, erzählen müssen es wäre gar keine Erkrankung oder doch nicht so schlimm. Damit disqualifizieren sie sich eigentlich für jede Diskussion darüber, weil sie sich scheinbar damit noch nicht befasst haben.

Aber das beweißt mal wieder, warum es oft doch besser ist das nicht öffentlich zu machen, bei soviel Intoleranz.

Möglich, dass er nur ein troll ist. Ich habe nur versucht, eine erklärung für seine etwas wirren Ausführungen zu finden.

:tnx:

@ corox
Die Art & Weise, wie Du es versucht hast zu erklären, war halt sehr breitgefächert und verallgemeinert, ungefähr so, wie man es besonders in der Zeitung mit den 4 Buchstaben findet. Jedes Burn- Out ist anders, man kann die nicht einfach in einen Sack stecken, sondern man muss sich die Fälle individuell anschauen.
Und im Falle Rangnick, wenn man sich anschaut, was er mit Schalke dabei war aufzubauen, dann kann man sagen, dass er sich Schalke gewachsen fühlte, sonst wäre er nicht aus seinem Sabbatical früher herausgekommen.
Wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er sich nach seinem Austritt aus Hoppenheim eigentlich vornahm, bis zur nächsten Saison niemanden mehr zu trainieren.

1 Sa, 06.08.2011 15:30 - VfB Stuttgart - FC Schalke 04 60.000 3:0 Spielbericht
2 Sa, 13.08.2011 15:40 - FC Schalke 04 - 1.FC Köln 61.673 5:1 Spielbericht
3 So, 21.08.2011 15:30 - 1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 34.000 2:4 Spielbericht
4 So, 28.08.2011 17:30 - FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 61.673 1:0 Spielbericht
5 So, 11.09.2011 17:30 - VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 30.000 2:1 Spielbericht
6 So, 18.09.2011 17:30 - FC Schalke 04 - FC Bayern München 61.673 0:2 Spielbericht

Am 22. September 2011 gab Rangnick bekannt, dass er seinen Vertrag aufgrund eines Burnout-Syndroms („vegetativen Erschöpfungssyndroms“) mit sofortiger Wirkung auflöst.

:D

Schön zusammengefasst.

auch wenn wir sicherlich keine besten freunde mehr werden, würde mich trotzdem mal deine meinung interressieren....

würdest DU mit unserem personal ein 4-4-2 spielen, oder doch eher eine andere variante wählen?
klar ist doch das wir mit marin und auch arni 2 super spieler für die außen haben, da frage ich mich warum sie geholt wurden?!

Back