Zu deinen Kollegen: Witzfigur.Wenn es ein Vereinsloser wird, dann braucht er kein Urlaub.
Ein Kollege hat mal gesagt: Urlaub ist was für Leistungsschwache.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu deinen Kollegen: Witzfigur.Wenn es ein Vereinsloser wird, dann braucht er kein Urlaub.
![]()
Zu deinen Kollegen: Witzfigur.
Nun mal nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Denn manche Witzfiguren erkennen Ironie nicht mal, wenn sie einen über den Haufen rennt. Hab ich mal gehört.
Baumann wollte Ende Mai/Anfang Juni den neuen Trainer bekannt geben.
Ich bin gespannt.
![]()
meintest Du Vereins-Loser oder vereinloser?Wenn es ein Vereinsloser wird, dann braucht er kein Urlaub.
![]()

Beide meinetwegen.meintest Du Vereins-Loser oder vereinloser?![]()

Frank Baumann hat nach der schweren und nervenaufreibenden Saison erstmal Urlaub verdient!!!Was ist denn jetzt, immer noch keinen neuen Trainer geholt![]()
Frank Baumann hat Frührente verdient!Frank Baumann hat nach der schweren und nervenaufreibenden Saison erstmal Urlaub verdient!!!
Ein Hüftschuss hilft niemanden weiter... Trotzdem verliere ich langsam die Geduld. Die ganze Situation der letzten Wochen geht mir gehörig auf den SackDie Erfahrung zeigt auch, dass zu schnelle Entschlüsse zu noch schlechteren Entscheidungen führen.
Erst mal schauen was die Resterampe bringt…Baumann wollte Ende Mai/Anfang Juni den neuen Trainer bekannt geben.
Ich bin gespannt.
[/
Um Gottes Willen !!! Der kann nur defensiv. Fussballerisch sind seine Mannschaften auch nicht gut unterwegs. Ich kenne Aue Fans die wollten schon vor einem halben Jahr, das er endlich von seinen Aufgaben entbunden wird. Aue war unter Tedesco und Mayer spielerisch klar besser. Die Fans,die ich kenne, sind geerdet und wissen, das 2. Liga das höhste der Gefühle ist. In diesem Jahr haben wir uns Montags immer gegenseitig geärgert mit: " Na, isser noch da ???" Wir hatten ja mit Kohfeldt die gleiche Situation...So, Dirk Schuster auch auf dem Markt
So, Dirk Schuster auch auf dem Markt
um Gottes Willen.In der nächsten Woche sollte schon Klarheit sein!Grundsätzlich darf die Suche noch bis Ende Juni dauern. Wenn ein Trainer 1,5 Jahre zu spät entlassen wird, dann muss nicht schnell ein neuer Trainer her.
Die Erfahrung zeigt auch, dass zu schnelle Entschlüsse zu noch schlechteren Entscheidungen führen.
Und einen Investor, und einen Manager,und ein Mittelfeld- Chef, und einen was weiß ich… bin gespannt …Lt kicker
Drei Favoriten: Werder will den Trainer in den nächsten Tagen präsentieren.