Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir Di Matteo schon in der Buli vorstellen,allerdings nicht bei Werder.
Glaube nicht dass er bei West Brom so viel verdient hat. Ok, bei Chelsea ja.
Werder könnte für ihn auch eine Chance sein. Hoffe ja mal nicht dass wir jetzt jahrelang auf dem gleichen Niveau weiterwursteln...
Aber war ja auch nur so ein Gedanke...an den ich mich gewöhnen könnte![]()
..... während vergleichbare Vereine wie Mainz, Freiburg, Gladbach und Leverkusen spielend an uns vorbeigezogen sind!

Na von den von dir genannten Vereinen höchstens noch Gladbach.Was ist denn ein vergleichbarer Verein von Werder?

.... wieder Nordeney und Belek

Na von den von dir genannten Vereinen höchstens noch Gladbach.
Mainz und Freiburg stehen was die Möglichkeiten angeht deutlich unter Werder, Leverkusen spielt in einer ganz anderen Liga. Wenn ich aus der Buli Vereine nehmen müsste, dann würde ich Stuttgart oder Hannover nennen.
). Mainz und Freiburg sind sicherlich finanziell kleiner (allerdings hat Mainz wohl nicht mehr soviel Abstand), sportlich hingegen gingen die Umbrüche wahnsinnig schnell. Finde beide Verein z. Zt. total beeindruckend. Irgenwie frisch motiviert und zeitgemäß, vor allem vom Trainer her. Bremen wirkt muffig, verkatert, hilflos und ängstlich, ob der Personalie Schaaf.