Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so als optimale Nummer 2 würde ich ebenfalls Herrn Sippel vom FCK sehen und möglicherweise Fromlowitz, denn der hat ja heute auch gut gespielt.

Vander ist nun nicht unbedingt der bester ERsatz, wenn tim ausfällt. er ist zwar ne gute nummer zwei, aber torhüter die die klappe halten gibt es genug.

man sollte z.B. sippel von kaiserslautern hat perspektive, da man nie genau wissen kann ob wiese ewig bleibt!

am besten backupen wir gleich die ganze mannschaft, die könnten ja theoretisch auch alle wechseln

...auch recht günstig zu haben.
und als nr 2 könnt ich ihn mir bei uns schon ganz gut vorstellen.
hat die rolle bei den bayern ja eigentlich auch ganz gut ausgefüllt

Also, angesichts unseres akuten Torwartproblems bin ich für:

Adler

Ja, ja, auch wenn ihr es nicht glaubt, aber selbst der Bundestrainer meint, dass er besser ist als TW! ;) Da besteht akuter Handlungsbedarf!

P.S.: LÖW raus!

Drittklassig ist natürlich maßlos übertrieben, aber spitze ist Rensing wirklich nicht. Vor allem ist der dem Druck in München nicht gewachsen. Wäre ein guter Keeper für Clubs vom kaliber wie Berlin, Hannover, Frankfurt (unabhängig von deren jetzigen Keepern), für mehr reicht es zur zeit nicht. Also auch nicht für uns.

Rensing ist ne Pfeiffe, ich würde sogar weitergehen und behaupten, dass er von seinen Qualitäten her in die 2.Liga oder nach England gehört. Mir fällt aktuell kein Stammtorwart in der Buli ein, der schlechter als Rensing ist. Ok, bei Bochum hätte Rensing vielleicht ne Chance.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier einige scheinbar nicht ein wenig Denken können, bevor sie so einen Vorschlag machen: Warum sollte ein bei den Bayern als Nr.2 unzufriedener Rensing zu uns kommen, um dann hier auf der Bank zu sitzen? Das macht doch gar kein Sinn.

Mein Wunschtorwart wäre immer noch Patrick Klandt vom FSV, wenn wir überhaupt Bedarf hätten auf dieser Position.

Back