Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schwör dir. Bis Ende Juni kauft der den letzten Schrott zusammen,mit der Begründung kein Geld. Und wenn wir dann für Kulli und Mio das dicke Geld bekommen, ist das im nächsten Jahr auf wundersame weise wieder verschwunden.

Eine gute nr.2 … kann jungen Keepern mit Erfahrung helfen… wenn der Preis stimmt… zusammen mit Karl Hein ( denke ich ) nächste Saison ein gutes Gespann… kolke nr.3…

Wenn du „nur“ einen Ersatzkeeper holen willst, weil ja mit Backhaus als Nummer eins geplant wird, auch kein Geld im Überschuss zur Verfügung hast, wird wahrscheinlich wieder ein Leihspieler kommen.

Thioune ist ja ein Fürsprecher von ihm.
Und er wird ja als Nummer 2 geholt.
Aber finanziell ist man sich nicht einig geworden.

Das schlimmste was passieren kann.
Ende Juni läuft die KO von Hein aus und er unterschreibt woander und im August verlässt uns Backhaus,weil irgendein Club Bedarf hat .So wie die Situation von Zetti zu Frankfurt letztes Jahr.

Das schlimmste was passieren kann.
Ende Juni läuft die KO von Hein aus und er unterschreibt woander und im August verlässt uns Backhaus,weil irgendein Club Bedarf hat .So wie die Situation von Zetti zu Frankfurt letztes Jahr.
Unwahrscheinlich. Das Thema Hein ist vermutlich durch, wenn nicht plötzlich jemand wegen Backhaus anklopft. Und wenn Coulibaly zeitnah geht, dann wird ein Wechsel von Backhaus sicher kein Thema in diesem Sommer sein.

Bei Zetti war das doch pure Absicht. Man wollte von vornherein mit Mio in die Saison gehen und hoffte auf einen Käufer für Zetti.

Unwahrscheinlich. Das Thema Hein ist vermutlich durch, wenn nicht plötzlich jemand wegen Backhaus anklopft. Und wenn Coulibaly zeitnah geht, dann wird ein Wechsel von Backhaus sicher kein Thema in diesem Sommer sein.

Bei Zetti war das doch pure Absicht. Man wollte von vornherein mit Mio in die Saison gehen und hoffte auf einen Käufer für Zetti.
Zetti hat im Zillertal klar im Interview gesagt,das er nur als Nummer 1 bleibt und dann kam danach die Situation mit Trapp und dem plötzlichen Wechsel zu Paris .

Wahrscheinlich win win für alle.
Trapp konnte gehen zu Frau/Freundin in Paris
Frankfurt bekam Zetti
Werder hatte den Machtkampf vermieden und 6 Mille kassiert

Wenn du „nur“ einen Ersatzkeeper holen willst, weil ja mit Backhaus als Nummer eins geplant wird, auch kein Geld im Überschuss zur Verfügung hast, wird wahrscheinlich wieder ein Leihspieler kommen.
Für mich das unlogischte überhaupt. Ein Team das einen Torhüter verleiht möchte den doch Spielpraxis vermitteln. Da gebe ich den doch nicht zu einem Verein der eine klare Nummer 1 hat. Aber vielleicht finden wir ja einen dummen. Manchmal klappt das ja.

Back