Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
https://www.transfermarkt.de/-bild-...st-besser-in-gehaltsstruktur/view/news/458913
... als Fazit bleibt für mich:
1. paßt besser ins Gehaltsgefüge
2. kann aber erst umgesetzt werden wenn

Wer sagt sowas, wer übernimmt und schreibt es und warum?

Eyeyey,
wird auch mal auf den sportlichen Wert der Spieler geschaut und wie man die Mannschaft sportlich konkurrenzfähig macht sowie fortlaufend verbessern kann, geht ja immerhin um den Teamsport Fußball ... oder hab ich was verwechselt und das Spiel ist Monopoly?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ...
vielleicht versucht man diesmal zweigleisig zu fahren statt nur auf Schwolow zu vertrauen und am Ende dann blank da zu stehen.(wie bei Silva).
Gibt ja ein Gerücht,das ein weiterer Verein auch Interresse hat .

Und zu Hein muß ich mich berichtigen.Hat nicht bei Arsenal auf der Bank gesessen , sondern war zu Vallodolid ausgeliehen.War dort Stammtorhüter in La Liga mit 31 Einsätzen. Dazu 38 Mal National Torwart für Estland.
Vielleicht sieht man in ihm den besseren Torhüter bzw mehr Qualität,sollte Mio ausfallen oder doch nicht gut performen.

Was ist eigentlich mit Manuel Riemann?
Vermutlich zu ungemütlich für unsere Verantwortlichen.

Hat zwar viel Erfahrung,keine Frage.Ist auch ähnlich wie Zetti ein mitspielender Torwart.Aber :
1)Schwieriger Charakter
2) glaub kaum daß er sich als Nummer zwei hinter einem Talent wie Mio auf die Bank setzt
3) hab von der zweiten Liga oft Zusammenfassungen gesehen und mindestens 2 x vielleicht sogar 3 ,waren da katastrophale Fehler beim rauslaufen in Paderborn.Und ich hab da gedacht : meine Fresse hat der abgebaut seit dem Abgang in Bochum.
Und das er nun keinen Vertrag mehr hat wird auch Gründe haben.

Denke der wartet drauf ob irgendwo in Liga 2 oder Schweiz,Österreich,Niederlande etc wieder ein Stammtorhüter Platz frei wird.

Back