Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke, dass eine erfahrenere Lösung sinnvoller wäre, aber grundsätzlich finde ich Elias Bethke (22) von Cottbus sehr spannend. Habe ihn nach seiner saustarken Pokalerstrundenpartie letzte Saison gegen uns etwas weiterverfolgt und er hat im Anschluss auch eine sehr gute Ligasaison hingelegt.

Ich denke, dass eine erfahrenere Lösung sinnvoller wäre, aber grundsätzlich finde ich Elias Bethke (22) von Cottbus sehr spannend. Habe ihn nach seiner saustarken Pokalerstrundenpartie letzte Saison gegen uns etwas weiterverfolgt und er hat im Anschluss auch eine sehr gute Ligasaison hingelegt.

Das halte ich wegen Smarkalev für keine gute Idee. Und Bankhaus muss jetzt die Chance bekommen und nicht gegen einen gleichaltrigen konkurrieren. Schwolow ist tatsächlich naheliegend.

Backhaus ist nicht bereit, sollte laut Kicker online durch Kolke ersetzt werden.
Schwolow soll auf dem Radar der Werder Verantwortlichen stehen und man beschäftigt sich eingehend mit ihm . Quelle ebenfalls Kicker …
Hmmm. Die letzten beide Jahre bei Union als klare Nummer 2. Davor ja hatte er 23x bei Schalke( im Bundesliga Jahr) im Tor gestanden. Selten überzeugend. So dass ihn Reis aus dem Tor nahm und Fährmann Nummer eins wurde( bis zu einer Verletzung ,die das Saisonaus bedeutet hatte). Die letzten Spiele stand dann wieder Schwolow im Kasten, inklusive Fehler gegen Frankfurt, …
Bei Freiburg hatte er seine beste Zeit. Seit dem Wechsel zur Hertha war es nicht mehr so doll

Warum immer Resterampe Werder Bremen!?
Wir bleiben bei Mio, ziehen noch einen von unten hoch und bauen auf!
Denkt hier irgendwer an die Deutsche Meisterschaft oder Einzug ins Europäische Geschäft?

Back