Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass eine erfahrenere Lösung sinnvoller wäre, aber grundsätzlich finde ich Elias Bethke (22) von Cottbus sehr spannend. Habe ihn nach seiner saustarken Pokalerstrundenpartie letzte Saison gegen uns etwas weiterverfolgt und er hat im Anschluss auch eine sehr gute Ligasaison hingelegt.
Da hat er verletzt gefehlt.Fand ihn auch im Pokal gegen H96 nicht schlecht.

Ich denke, dass eine erfahrenere Lösung sinnvoller wäre, aber grundsätzlich finde ich Elias Bethke (22) von Cottbus sehr spannend. Habe ihn nach seiner saustarken Pokalerstrundenpartie letzte Saison gegen uns etwas weiterverfolgt und er hat im Anschluss auch eine sehr gute Ligasaison hingelegt.
Da hat er verletzt gefehlt.
Ersatzkeeper Sebald stand im Tor, weil Bethke sich beim Aufwärmen verletzt hat.
Das halte ich wegen Smarkalev für keine gute Idee. Und ändernBankhaus muss jetzt die Chance bekommen und nicht gegen einen gleichaltrigen konkurrieren. Schwolow ist tatsächlich naheliegend.

Bankhaus
Das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern. Er wird wahrscheinlich schon gegen Frankfurt ein frisch gebackenen Buli Torhüter werden.

Denke der Kicker wird nicht irgendetwas schreiben! Ihre Quellen werden sie schon habenWarum immer Resterampe Werder Bremen!?
Wir bleiben bei Mio, ziehen noch einen von unten hoch und bauen auf!
Denkt hier irgendwer an die Deutsche Meisterschaft oder Einzug ins Europäische Geschäft?
Wie ist denn das zu verstehen?Backhaus ist nicht bereit, sollte laut Kicker online durch Kolke ersetzt werden.

Hä ? Backhaus wollte immer Nummer 1 sein und ist nicht bereit ?Wie ist denn das zu verstehen?![]()
Wie ist denn das zu verstehen?![]()
Frei nach dem Motto: Hauptsache billigHä ? Backhaus wollte immer Nummer 1 sein und ist nicht bereit ?
Kolke war immer als 3 geplant und das wird auch so bleiben.
Schwolow ist vereinslos und die preiswerte Lösung,geh stark davon aus das wir dran sind.

Ja fantastisch wie er sich das Spiel von der Tribüne aus angesehen hat. Das macht ihm so schnell keiner nach.Fand ihn auch im Pokal gegen H96 nicht schlecht.

Aber er hat auch keinen Bock dringehabt. Das ist doch gut.Ja fantastisch wie er sich das Spiel von der Tribüne aus angesehen hat. Das macht ihm so schnell keiner nach.![]()