Denn sonst wäre das Interesse von ManCity auch gar nicht da.
Ist das da? Wenn ja: Annehmen. Er hätte einen nassen Helm auf wenn nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denn sonst wäre das Interesse von ManCity auch gar nicht da.
Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass das eventuell auch an den Spielern vor dem Torwart gelegen haben könnte?
Ich finde es faszinierend, wie schnell die Leute alte Sachen schlecht reden...
Du versuchst doch hier gerade, Zettis Leistung zu relativieren...Ich finde es faszinierend, wie schnell die Leute alte Sachen schlecht reden...
Aber lassen wir das, das Thema ist jetzt endgültig erledigt.
*höhöhödas tut doch keiner. Die Wertschätzung für Pavlas ist bei jedem Werder Fan enorm und wenn sich das Universum im Sommer spaltet und er in der kommenden Saison wieder bei uns im Tor steht, weil Backhaus zu Barça und Zetti zu ManCity wechselt (sic), hätte wohl niemand ein Problem damit.
Wo relativiere ich irgendwelche Leistungen von Zetti? Ich versuche nur zu Erklären, dass die Defensivschwäche die Werder die letzten Jahre hatte, nicht ausschließlich am Torhüter gelegen hat, wie es in den ganzen Beiträgen hier geschrieben wird.Du versuchst doch hier gerade, Zettis Leistung zu relativieren...
Thiago? Er will ab Sommer für Werder die Bundesliga mit Keita an seiner Seite auseinandernehmen…Woher kommt denn eigentlich die plötzliche Aufregung bezüglich Zetti? Außer Clickbate Artikeln gibt’s da doch keine seriöse Quelle bisher, oder? Es ist auch nirgendwo von einem Ortega Abgang bei den Skyblues zu lesen, deshalb würde ich das Thema jetzt mal als typisch für das Sommerloch betrachten.
viel mehr würde mich interessieren, was Thiago von Liverpool als nächsten Karriereschritt plant![]()
Neuer, der das Torwartspiel revolutioniert hat ist
Es geht ja nicht darum, Pavlenka die alleinige Verantwortung dafür in die Schuhe zu schieben...aber eine stabile Defensive um ihn herum aufzubauen scheint mir aufgrund seiner quasi nicht vorhandenen Fähigkeiten im Spielaufbau nahezu unmöglich. Und damit erübrigt sich auch der Einwand, er habe nie mit einer stabilen Defensive vor dem Tor spielen können: Ja, weil seine Spielweise böse formuliert aktiv zur Destabilisierung der Defensive beigetragen hat. Und trotzdem werde ich ihn vermissen.Wo relativiere ich irgendwelche Leistungen von Zetti? Ich versuche nur zu Erklären, dass die Defensivschwäche die Werder die letzten Jahre hatte, nicht ausschließlich am Torhüter gelegen hat, wie es in den ganzen Beiträgen hier geschrieben wird.
Die ganze taktische Auslegung unter Kohfeld war komplett anders als in dieser Saison.
Und wie schon mehrfach erwähnt, Jiri hatte nie die Gelegenheit in der Mannschaft mit stabiler Abwehr und ordentlichem defensiven MF zu spielen.
Von daher kann niemand sagen, ob es wirklich so viel schlechter gewesen wäre.
Du verhedderst dich, glaub ich.Es geht ja nicht darum, Pavlenka die alleinige Verantwortung dafür in die Schuhe zu schieben...aber eine stabile Defensive um ihn herum aufzubauen scheint mir aufgrund seiner quasi nicht vorhandenen Fähigkeiten im Spielaufbau nahezu unmöglich. Und damit erübrigt sich auch der Einwand, er habe nie mit einer stabilen Defensive vor dem Tor spielen können: Ja, weil seine Spielweise böse formuliert aktiv zur Destabilisierung der Defensive beigetragen hat. Und trotzdem werde ich ihn vermissen.
Hättest du besser geschwiegen...Was sach ich, mit Jiri gings direkt in Liga 2 und genau nur ausschließlich wegen ihm...
Meine Fresse, was muss man für eine Abneigung gegen einen Spieler haben, dass man so was öffentlich schreibt...*kopfschüttel
kannte ich bisher nicht, liegt wohl am Alter

.aber eine stabile Defensive um ihn herum aufzubauen scheint mir aufgrund seiner quasi nicht vorhandenen Fähigkeiten im Spielaufbau nahezu unmöglich
Okay, ich muss das jetzt nicht bis zum Erbrechen ausdiskutieren.Du verhedderst dich, glaub ich.
Ich weiß echt nicht ob wir mit Pavlenka besser oder schlechter da gestanden hätten.
Die Abstiegsverteidigung war eine völlig andere als aktuell.
völlig andere Zeiten, da steckte das moderne Torwartspiel noch völlig in den Kinderschuhen. Der Vergleich Kahn-Pavlenka ist jetzt auch eher so mittelmäßig.Das heißt ja dann, dass es zb unter Oliver Kahn nie eine stabile Defensive gegeben hat. Selbe Logik.