Bitte bei Schwäbe anfragen.
Falls uns nach Pavlenka tatsächlich Zetti und Backhaus verlassen, sieht es zappenduster aus.
Falls uns nach Pavlenka tatsächlich Zetti und Backhaus verlassen, sieht es zappenduster aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls uns nach Pavlenka tatsächlich Zetti und Backhaus verlassen

Ja. Is doch nicht meine Schuld wenn es so kommt.

Bei Backhaus wäre ich auch entspannt, weil ich den gar nicht einschätzen kann. Nur gingen uns langsam eben die Torleute aus.Ich nehme diese Gerüchte um Zetti und ManCity (bisher) nicht ernst und wenn Backhaus uns verlässt, könnte ich nicht gleichgültiger sein.
Und zur Not spielen wir halt „Letzter Mann hält“ und machen vorne immer eins mehr, als wir hinten kriegen, das hat bei meinen Freizeitsteams auch oft funktiert![]()

Bei Backhaus wäre ich auch entspannt, weil ich den gar nicht einschätzen kann. Nur gingen uns langsam eben die Torleute aus.
Aber du hast ja ne tolle Idee. Die muss Ole dann nur noch umsetzen.![]()

Ganz so entspannt wie du sehe ich das zwar nicht aber ich finde auch, dass wir nicht auf jedes Gerücht gleich voll anspringen sollten. Und mich nervt es auch ein wenig, dass hier fast schon so getan wird als wären Zetti und Backhaus beide schon mit einem Bein in Spanien/England (Hauptsache ItalienIch nehme diese Gerüchte um Zetti und ManCity (bisher) nicht ernst und wenn Backhaus uns verlässt, könnte ich nicht gleichgültiger sein.
).Ich nehme diese Gerüchte um Zetti und ManCity (bisher) nicht ernst und wenn Backhaus uns verlässt, könnte ich nicht gleichgültiger sein.
War nicht in Leipzig TW-Rotation,
oder war das nur mein Wunsch?
Ich auch nicht aber bei Backhaus sollte man nicht gleichgültig sein, das ist ein guter. Hier mal ein Interview aus diesem Januar:
https://www.kicker.de/nummer-eins-bei-werder-backhaus-zetterers-weg-macht-mir-mut-993452/artikel
Zetti noch 1-2 Jahre und dann übernimmt Mio.
Blaswich ist auf dem Markt. Die haben einen neuen zweiten Torwart verpflichtet und Gulácsi hat verlängert.
RB Leipzig hat sich zur neuen Saison mit Maarten Vandervoort verstärkt. Ist eine potentielle Nr. 1. Ich würd mal bei Blaswich nachfragen. Vielleicht hat der ja Bock auf Werder.![]()

Zetterer ist jetzt 28, hat also noch 7 bis 10 gute Jahre vor sich, wenn man in Torhüter Altern denkt. Backhaus kann ich echt nicht einschätzen, aber dass er einen Prime Zetti in 2 Jahren verdrängt, sehe ich nicht.
Aber nun bitte keine Legendenbildung bei Zetti. Ja er tut unserem Spiel gut. Aber er ist alles andere als stabil hinten und wenn seine Wackler von den Gegnern genutzt worden wären stünden wir weit(er) unten und hätten eine TW-Diskussion. Er muss sich nicht dafür entschuldigen, dass seine Fehler weitestgehend nicht bestraft wurden. Aber das heißt eben auch nicht, dass es sie nicht gab. MB ist jung, niemand weiß auf welchem Level er sich stabilisieren wird und wann. Aber als jüngster Torhüter der Erendivisie zum Torhüter des Jahres gewählt zu werden...ist dann auch ein Fingerzeig irgendwie.
Vielleicht schon mal drüber nachgedacht, dass das eventuell auch an den Spielern vor dem Torwart gelegen haben könnte? Unsere Spezialisten im Mittelfeld haben es auch ohne Pavlas immer wieder entspannt geschafft, den Ball im MF zu verlieren und dann liefen mehrere Gegner auf die Abwehr und den Torwart zu. Da machste wenig und trotzdem hat Jiri die ein oder andere kritische Situation klären können.was teilweise zu belagerungsähnlichen Zuständen vor unserem Tor geführt hat. Mittlerweile haben wir eine solche Ruhe am Ball entwickelt, dass wir öfters selber das Spiel machen und phasenweise sogar absolut dominant auftreten können, was unter Pavlenka völlig undenkbar schien.
Aber als jüngster Torhüter der Erendivisie zum Torhüter des Jahres gewählt zu werden...ist dann auch ein Fingerzeig irgendwie.
wäre es Wahnsinn, unser ganzes Spielsystem für einen vermeidbaren Torwartwechsel über den Haufen zu werfen.