Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso wird überhaupt diskutiert.
Wir haben den besten torwart der bundesliga im kasten, und hier wird auch wenn nur ein bischen, darüber diskutiert????
ich wette auf alles, das manu echt den wiese holen wird.

gegen donezk kann er beide halten? so ein unqualifizierter beitrag, sorry:rolleyes:

Den Part mit dem unqualifizerten Beitrag kann ich nur voll unterstützen:beer: ich weiß echt nicht was Wiese an den beiden Gegentoren, eine 1-1 Situation und ein Schuß aus kurzer Distanz, ausrichten soll? Die Fehler, die zu den Gegentoren geführt haben, haben andere gemacht (aber das gehört nicht her). Genausowenig halte ich aber die ganze Torwartdiskussion für überflüssig. Wiese ist für mich einer der besten in Deutschland:svw_schal:

Schwachsinniger geht es ja wohl nicht über neue Torhüter zu diskutieren! Als ob wir nicht genug Probleme hätten die DEUTLICH wichtiger sind. Im Tor sind wir mit Wiese sehr gut besetzt! Wie oft der uns schon vor höheren Niederlagen bewahrt hat! Einen besseren als Wiese werden wir kaum bekommen können und wie gesagt völlig überflüssig diese Saison nach einem neuen Torwart zu suchen.

Habe gerade gelesen das wenn Neuer zu Bayern wechselt Schalke wohl an Wiese intressiert ist.
Tja kann ich mir zwar nicht vorstellen aber sollte sich Wiese dazu durchringen wäre das schon ein heftiger Verlust aber denke dann holen wir uns den rensing und dann haben wir auch wieder einen sehr guten torwart.

Sind zwar nur gerüchte aber habe es bei Transfermarkt.de gelesen
:svw_schal::beer::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer::applaus::svw_applaus:

Entweder einem jungen Torhüter die Chance geben.

oder

Jaroslav Drobný wäre auch ne gute Lösung.

Wiese bleibt eh. :svw_applaus:

Wenn Wiese geht dann Palop, aber da er eh nicht geht stellt sich die Frage nicht

Als ob Wiese zum jetzigen Zeitpunkt nach Schalke wechseln würde. Die können ihm derzeit weder finanziell noch sportlich mehr bieten als Werder.

Wiese ist ein Top-Torwart. Der muss bleiben. Falls es doch passieren sollte, dass er geht, wäre ich für Maarten Stekelenburg von Ajax.

Für Wiese gibts keinen Ersatz, wenn er doch gehen sollen würde, dann kp... gibts eigentlich keine Alternative... und schon gar kein Enke.
Dann eher Weidenfeller.

Neuer bleibt auf Schlacke. Damit dürfte das Wiese-Thema endgültig erledigt sein.

Back