Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja auch wunderbar, aber da Plogmann wohl ebenfalls Spielpraxis ausserhalb sammeln soll, wäre Esser ein sehr guter Transfer in meinen Augen, der sich mit Kapino einen wunderbaren Zweikampf liefern würde und auch Erfahrung mitbringt...
Jo, kann schon sein. Ich persönlich wäre mit einer "klassischen Nr. 2" zufrieden und würde lieber noch ein bissl Kohle in einen 6er investieren. Und Eli Dasa... :love:

Das ist ja auch wunderbar, aber da Plogmann wohl ebenfalls Spielpraxis ausserhalb sammeln soll, wäre Esser ein sehr guter Transfer in meinen Augen, der sich mit Kapino einen wunderbaren Zweikampf liefern würde und auch Erfahrung mitbringt...

Dazu kommt:
Ich will die Zeit vor Jiri :ugly: (wenn er denn überhaupt geht) hier nicht nochmal erleben (über Jahre immer wieder Wackelkandidaten),
denn ohne Souveränität und Konstanz auf der Torwartposition geht der Werder-Weg nicht weiter nach oben.

Mir sind lieber 2 Kandidaten, denen man souveräne Leistungen zutrauen kann.
Sonst könnte auch der Druck auf Kapino zu groß werden. Er ist mindestens gut, nur er müßte beim Weggang von Jiri sofort funktionieren.

Esser hat zuletzt in einer Katastrophenmannschaft bewiesen, dass er was kann.
Karius ist natürlich auch gut. Ob er schlechter zu Werder paßt oder eben doch besser, das kann niemand vorher wissen.

Wenn Werder weiter sein Team stabil in der oberen Tabellenhälfte halten möchte - mit klarem Ziel Europa - dann wären 2 sichere Keeper und etwas Konkurrenz schon gut.

Also was für Karius spricht, dass er mit Kapino ja schon in Mainz zusammengearbeitet hat, könnte also passen, wenn die zwei sich auch persönlich gut verstehen. Und mit 25 ist Karius ja auch im richtigen Alter.

Nein, nein, nicht, das ich noch ernst genommen werde mit meiner Aussage.
Nicht Pollersbeck, ich erinnere mich noch an seine Zeit unter Titz, Mitte der eigenen Hälfte und dann die Bälle langen Hafer nach vorne pölen, im Tor dann überschaubare Leistungen.
Dann können wir auch Plogmann behalten.

Nein, nein, nicht, das ich noch ernst genommen werde mit meiner Aussage.
Nicht Pollersbeck, ich erinnere mich noch an seine Zeit unter Titz, Mitte der eigenen Hälfte und dann die Bälle langen Hafer nach vorne pölen, im Tor dann überschaubare Leistungen.
Dann können wir auch Plogmann behalten.

Ich wollte doch nur:
RV-Backup + Bargi-Backup +Topppppppppppp-IV
von dir.

Darunter stand ja auch nur "vielleicht" :D.

Back