Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Traurig aber wahr. Er kam von außen und hat sich nicht drum geschehrt, was andere von ihm denken. Habe oft das Wort Arroganz gelesen - so habe ich ihn aber nie wahrgenommen. Er hat einen lahmenden Gaul in Rekordzeit wieder auf die Beine gestellt. Bin auf die nächsten Jahre hier gespannt in ihrer Familiären Eintracht...

Die Verantwortlichen würden mMn eher in Harmonie in die 2. Liga gehen, als in der Auseinandersetzung neue Konzepte und Innovationen zu entwickeln. Es ist ein Jammer, was diese Personen aus unserem Verein gemacht haben.

Ich erinnere mich noch an die Zeit als Casteels die Nummer 1 in Hoffenheim war, da hat er des öfteren grobe Patzer im Spiel gehabt.

Ich halte von Casteels mehr als von unseren Torhütern aber restlos überzeugt bin ich da auch nicht.

hab maln bissle gesucht:

Beim 3:1 und beim 6:2

Bei 0:31 , ab 1:06 (beide Tore)

Ich könnte noch wesentlich mehr raussuchen...

Ich erinnere mich noch an die Zeit als Casteels die Nummer 1 in Hoffenheim war, da hat er des öfteren grobe Patzer im Spiel gehabt.

Ich halte von Casteels mehr als von unseren Torhütern aber restlos überzeugt bin ich da auch nicht.
.....
Ich könnte noch wesentlich mehr raussuchen...
Solche Szenen findest du aber von jedem beliebigen Torwart.

Glaubt hier ernsthaft jemand, das ein Ulreich hier besser hält als ein Wiedwald oder Drobny? Oder gar unser Torwartproblem löst? Was habt ihr eigentlich für ein schlechtes Gedächtnis aus seiner Stuttgarter Zeit?

Jede Wette, das mit Ulreich hier nicht weniger diskutiert werden wird als mit Wiedwald...
Du gehst aber in letzter Zeit ganz schön hart mit uns Foristen ins Gericht, findest du nicht? ;)

Du gehst aber in letzter Zeit ganz schön hart mit uns Foristen ins Gericht, findest du nicht? ;)

Wenns angebracht ist...:) Ist eben meine Art, offen, direkt, ehrlich und eben manchmal unbequem. Kommen leider nur einige nicht damit zurecht (wie z.B. einige meiner Arbeitskollegen). Denen ist lieber, wenn sie scheinheilig behandelt werden, wobei sie zeitgleich hintenrum niedergemacht werden.
Mich kotzt sowas an...

Zu Ulreich: Was seht ihr denn in ihm? Was war an ihm leistungsmäßig so besonders, als er noch regelmäßig spielte? Und sonderlich ehrgeizig ist er wohl auch nicht, sonst hätte er nicht seinen Stammplatz in der BL mit einem hochdotierten Vertrag auf der Bank bei den Bayern getauscht...

Wenns angebracht ist...:) Ist eben meine Art, offen, direkt, ehrlich und eben manchmal unbequem. Kommen leider nur einige nicht damit zurecht (wie z.B. einige meiner Arbeitskollegen). Denen ist lieber, wenn sie scheinheilig behandelt werden, wobei sie zeitgleich hintenrum niedergemacht werden.
Mich kotzt sowas an...
Ich mag ehrliche, offene Menschen. Bin da auch so, aber es hört sich immer so an, als würdest du alle meinen. :heul::)
Zu Ulreich: Was seht ihr denn in ihm? Was war an ihm leistungsmäßig so besonders, als er noch regelmäßig spielte? Und sonderlich ehrgeizig ist er wohl auch nicht, sonst hätte er nicht seinen Stammplatz in der BL mit einem hochdotierten Vertrag auf der Bank bei den Bayern getauscht...
Zu Ulreich :kaffee::
Mal abgesehen davon, dass er ne Pfeife ist :) - Wer zu nem Verein wechselt, bei dem der Welttorhüter im Kasten steht und nicht den Hauch einer Chance hat sich irgendwie mal zu beweisen, der hat sicher nen riesen Charakter :top: und ist auf keinem Fall wegen Geld gewechselt.............nein nein nein :popcorn:.....es muss wohl echt das Weißbier gewesen sein, so wie es @malazan vermutet.
So einer wäre hier sicher ne riesen Verstärkung............nicht!

Mein Favorit ist und bleibt Kevin Trapp! Da kann so viel von zu teuer und zu hohem Gehalt geschrieben werden wie will!
Wir müssen uns mal RICHTIG verstärken, nicht immer nur ein bisschen (und selbst DAS hat ja nicht funktioniert)!
Und dass wir uns den nicht leisten können glaub ich nicht! Und keiner soll jetzt sagen, wer will jetzt schon zu Werder...immer gegen den Abstieg usw. Werder ist ein Mythos! Und wer das nicht weiß ist für mich kein Werderfan! Das sollte auch mal gesagt werden! :schal:
Außerdem haben wir doch Geräte wie Kruse und Gnabry zu uns gelockt, wieso nicht einen Kevin Trapp?

Koen Casteels wäre sicher auch eine Option. Ich finde ihn jedenfalls besser als Wiede und Drobny, aber schwächer als Trapp.
Casteels wäre für mich die Billiglösung! Sorry, wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig bescheuert anhört. Aber ihr wisst sicher wie ich das meine. ;)

Ach ja, @neuegrünewelle :) ich erwarte von nem Torwart nur eines, nämlich dass er unseren Kasten sauber hält. Das ist schließlich sein Job und das soll er bitte machen. Da gibt es dann auch keine Diskussion! Jedenfalls nicht von mir! :beer:

Den Kapino hatte ich komplett vom Schirm verloren...

Aus Mainzer Zeiten habe ich den noch sehr positiv in Erinnerung :top:

Tyson, kannst du etwas über seine Entwicklung in Griechenland sagen?

Ich mag ehrliche, offene Menschen. Bin da auch so, aber es hört sich immer so an, als würdest du alle meinen. :heul::)

Ach ja, @neuegrünewelle :) ich erwarte von nem Torwart nur eines, nämlich dass er unseren Kasten sauber hält. Das ist schließlich sein Job und das soll er bitte machen. Da gibt es dann auch keine Diskussion! Jedenfalls nicht von mir! :beer:

Puh, immer den Kasten sauberhalten = 0 Gegentore nach 34 Spielen, hat das schon mal einer geschafft??? Ich glaube, der Gegentorrekord steht bei 18 (?) Toren (Neuer), der hat also 18 mal seinen Job nicht gemacht. Setzen, Note 6). Die restlichen Keeper werden der Schule (ähn dem Verein) verwiesen.

Übrigens bin ich mir sicher, das MAN (damit meine ich natürlich nicht alle sondern EINIGE -wie immer übrigens, um auf Deinen ersten von mir zitierten Satz zurück zu kommen-) hier auch dann Wiedwald noch kritisieren würde, wenn er wirklich 34 Mal "seinen Job" macht.

Back