Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ulreich kann ich mir vorstellen, dass er mit runter geht. Bei Baumann vllt auch noch. Adler kommt irgendwo bei einem ambitionierten Auslandsclub unter. Bei Zieler fällt mir eine Vermutung schwer. Für uns realistisch wäre wohl Baumann. Alle anderen kann ich mir nicht vorstellen.
Können uns ja Daniel Davari holen, den können wir uns leisten und besser als Mielitz wird er sein als Wolf-Konkurrent.
....
Es gibt auf jeden Fall wichtigere Baustellen als die Position des Torhüters.Wolf gefällt mir gut und ich hätte nichts dagegen, wenn er weiterhin die Nummer 1 bleibt.

schön für ihn ... nur ist das laut kicker der zweitschlechteste keeper der bundesliga

Wer ist der Schlechteste??![]()
Es gibt auf jeden Fall wichtigere Baustellen als die Position des Torhüters.Wolf gefällt mir gut und ich hätte nichts dagegen, wenn er weiterhin die Nummer 1 bleibt.

Laut Twitter BILD werder Bremen geht Mielitz im Sommer und morgen wird auf BILD.de bekanntgegeben wer die neue Nummer 2 wird.
Da bin ich ja mal gespannt.![]()
Kannst wieder entspannt sein. Bild meint damit Strebinger, der bis 2017 verlängert.
Da die Journaille hier ja mitliest, bringe ich jetzt einfach mal die Namen Wiese, Rost und Barthez ins Spiel. Let the Show begin:bier: