Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt ihr zu Timo Horn oder Lucas Karius
Na da hat aber mal jemand bei Thema "Respekt" anderen Menschen gegenüber irgendwas nicht richtig kapiert. Die Meinung, dass er zu Recht auf die Bank gesetzt wurde, kann man sicher vertreten. Aber Heulsuse? Wo nimmst Du das her? Und soooo riesig, dass man sie nicht mal miteinander vergleichen (oder was sonst meinst Du mit gleichsetzen, hier werden doch nur Fähigkeiten gegeneinander abgewogen) könnte? Wenn ich einen Vergleich zwischen Messi und Hunt anstelle (den Messi natürlich klar gewinnt), dann ist das respektlos gegenüber Messi, und so was würde Dich aufregen?
Zitat von grüner-austrianer;2911941:Hildebrand für 2 jahre?

Mielitz fortwährend mit Wolf gleichzusetzen ist eine Respektlosigkeit Wolf gegenüber und regt mich langsam auf. Wolf ist ein ausgezeichneter Keeper, Mielitz ne Heulsuse, die völlig zu Recht aussortiert worden ist.

Mielitz fortwährend mit Wolf gleichzusetzen ist eine Respektlosigkeit Wolf gegenüber und regt mich langsam auf. Wolf ist ein ausgezeichneter Keeper, Mielitz ne Heulsuse, die völlig zu Recht aussortiert worden ist.

Versuchen, Vlachodimos mit der Aussicht auf Einsatzchancen vom VFB loszueisen. Dort sitzt (v.a. im Falle des Klassenerhalts) Ulreich unanhängig der Trainer fest im Sattel. Die haben sogar Leno deswegen zu Geld gemacht.
) sind ja noch Zieler, Baumann, Ulreich und Adler. Schäfer nehme ich mal raus, weil wohl wegen Alter für uns nicht mehr interessant, und Davari sehe ich nicht als Verbesserung gegenüber Wolf (zumindest laut einigen meiner Eintracht-besessenen Kollegen hier). Genannte vier Torhüter wären mMn schon eine Verstärkung, es wird dann wohl einfach davon abhängen, wo sie sonst noch unterkommen könnten. Vom Gehalt her wären wir wohl sicherlich einer der letzten Ansprechpartner, bevor man doch in die 2. Liga geht. Aber in der BuLi wüsste ich jetzt nicht, welcher aufstrebende Verein für nächste Saison einen Torhüter sucht. Bei Dortmund wird es mit Weidenfeller wohl langsam auch wegen des Alters mal ein Thema, aber wohl noch nicht für nächste Saison. Bleibt halt abzuwarten, wo der jeweilige Torhüter, der nicht in die 2. Liga möchte, evtl. unterkommen könnte, möglicherweise auch Ausland, bevor er zu uns kommt. Aber die vier genannten würde ich wohl gerne hier sehen wollen. 
Aber in der BuLi wüsste ich jetzt nicht, welcher aufstrebende Verein für nächste Saison einen Torhüter sucht. Bei Dortmund wird es mit Weidenfeller wohl langsam auch wegen des Alters mal ein Thema, aber wohl noch nicht für nächste Saison. Bleibt halt abzuwarten, wo der jeweilige Torhüter, der nicht in die 2. Liga möchte, evtl. unterkommen könnte, möglicherweise auch Ausland, bevor er zu uns kommt. Aber die vier genannten würde ich wohl gerne hier sehen wollen.![]()