Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stark leistungsbezogen :daumen:
Ich müsste lange überlegen bis mir ein unsinnigerer Transfer als der von Wiese einfallen würde![]()
stark leistungsbezogen :daumen:
Lange? Da fallen mir sehr viele ein: Borowski, Wesley, Silvestre etc....

Was macht dich so sicher, dass er sportlich ein Gewinn wäre?
Seit 2011 ein langsamer schleichender Abstieg der Formkurve, RR 2012 bereits immer mehr Slapstick-Einlagen, Höhepunkt die 9 miserablen Spiele für die TSG... jetzt ein Jahr ohne Spielpraxis, bis Sommer sinds anderthalb Jahre.
Das er Qualität hat, das hat er über Jahre nachgewiesen. Seit 2011 haben wir in der Abwehr teilweise nen kompletten Hühnerhaufen, das war in Hoffenheim ähnlich. Wenn die Abwehr stabil ist, dann wird er uns in den Szenen, in die er gebraucht wird, den Hintern retten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er innerhalb weniger Monate von Deutschlands Nr. 3 zum Zweitligatorhüter mutiert. Außerdem habe ich persönlich bei Wolf keine großen Anlagen gesehen, die vermuten lassen das er wesentlich besser wird - was zugegebenermaßen in meiner sujektiven Beurteilung bei Miele anders war, der für mich der talentiertere der beiden ist.
Abgesehen davon, in Sachen Slapstick muss man ja in Sachen Mielitz auch nicht viel sagen... Das er Qualität hat, das hat er über Jahre nachgewiesen. Seit 2011 haben wir in der Abwehr teilweise nen kompletten Hühnerhaufen, das war in Hoffenheim ähnlich. Wenn die Abwehr stabil ist, dann wird er uns in den Szenen, in die er gebraucht wird, den Hintern retten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er innerhalb weniger Monate von Deutschlands Nr. 3 zum Zweitligatorhüter mutiert.
Was macht die Leute so sicher, dass er kein Gewinn wäre?![]()
Abgesehen davon, in Sachen Slapstick muss man ja in Sachen Mielitz auch nicht viel sagen...

Es gibt nur eine Möglichkeit, bei der vorstellbar wäre, dass Wiese zurückkehrt. Drei Dinge müssen dafür eintreten.
1. Mielitz verlängert nicht.
2. Wolf überzeugt nicht.
3. Wiese ist bereit für das Gehalt von Wolf/Miele zu unterschreiben, bzw. nicht sehr viel höher.
Und selbst dann ist die Sache noch sehr fraglich.
Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, das steht für mich völlig außer Frage, zumindest kurzfristig.
Aber nur in der Theorie.Würde ja irgendwie alles passen mMn.

:face:
Einige, die sich hier TW zurückwünschen, haben wohl die letzen Jahre Werder unter Wiese verpasst.
Die Gegentorflut Werders unter Wiese lag nicht ausschließlich an seinen Vorderleuten.
Er hat mich die letzen Jahre nicht mehr überzeugt.

Ich mag dieses Argument... das macht Wieses Leistungen/Slapstick-Einlagen der letzten Jahre nicht besser.
Das macht jedenfalls die Leistungen von Mielietz auch nicht besser.
Wenn du meine Beiträge anständig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nirgendwo Mielitz erwähne.