Ich kann mich noch gut an Diskussionen um Wiese hier erinnern, gerade von dir. Vielleicht waren sie aber auch alle von dir, dann nehm ich das zurück.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kann mich noch gut an Diskussionen um Wiese hier erinnern, gerade von dir. Vielleicht waren sie aber auch alle von dir, dann nehm ich das zurück.![]()
Wiese hatte halt u.a. durch die HSV-Festspiele viel Kredit. Eigentlich ein Wunder, dass der Emerson-Fehler für ihn nicht den K.O. bei den Fans bedeutet hat.
Denn Prödl hängt immer noch seine Zeit als RV nach. Hunt wird einen gewissen Ruf auch nicht los. Das ist genau wie bei Mielitz. Das sind jeweils Spieler, die durchaus Spielraum für Kritik geben, aber speziell hier im Forum (aber durchaus auch bei "unabhängigen" Medien) überkritisch gesehen werden.
Dieses ewige Gemecker und Genörgel über Mielitz macht ihn auch nicht besser! Und schon gar nicht sicherer! Er sollte das Vertrauen haben! Und er hat es in den ersten 5 Spielen der Saison gerechtfertigt. Wiese hatte auch seine Aussetzer! Ach , ich vergaß!!! Der stand ja außerhalb jeglicher Kritik!!!
Ist doch Quatsch. Wolf hat in den Testspielen gezeigt, dass er Mielitz einheizen kann, und Mielitz sich nicht ausruhen darf.
und wieviele hat er gegen Dortmund ganz stark verhindert?
Ist kein Quatsch ! Wo soll Wolf sich auszeichnen wenn er nicht in der ersten Liga spielt ?
Testspiele sind doch, siehe heute gegen St.Pauli, auch nicht der richtige Weg einen TW zu testen.
Wenn Miele gesetzt ist, wo ist da die Konkurenz ?
Ich sehe da keine !
wir sollten einen neuen torwart holen oder einen anderen einsetzen
sorry ich kanns selbst nicht glauben, aber rensing ist in düsseldorf sicher unzufrieden. im winter würde ich es versuchen, es sei denn miele kriegt mental die kurve
Wenn man den Torwart wechselt, muss man vom zweiten überzeugt sein, und nicht probieren ala "schaun wir mal, wie der es macht, in 3 Spielen können wir wieder zurückwechseln."
Zitat von Shinichi Küdo;2825086:Ich glaube Dutt solte auch mal Wolf ne Spiel geben :daumen: