G
gelöscht
Guest
Wäre auch dafür für 2,5 Mio Giefer zu holen... der kein Stück besser ist als Mielitz. Dann sind die Patzer wenigstens vorprogrammiert (s. RR bei Düsseldorf).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von daher verstehe ich die aktuelle Diskussion hier nicht. Ihr solltet euch eher über alle anderen Bereiche (Abwehr, Mittelfeld und Angriff) Gedanken machen.
gerettet. Werder hat ganz andere Baustellen und die sind sehr groß. Und ich glaube das dies uns die ganze Saison begleiten wird.Dass ihr ernsthaft über den Keeper diskutiert, was kann er denn dafür, wenn keiner der heute eingesetzten 13 Feldspieler NIX, aber auch GAR NIX auf die Kette kriegen und den Verein ins Lächerliche ziehen?
Das Fatale ist alles in allem, dass der Umbruch diese Saison mehr als verpatzt wurde. Es kann nicht sein, dass nach der schlimmsten Werder-Saison der letzten 14 Jahre gerade mal 2(!!!!!!!!!!!!!!!!) neue Spieler kommen. Wirklich viele neue werden ja auch nicht mehr kommen, maximal 1-2 Kicker. Es wurde verpasst, einen de Bruyne auch nur adäquat zu ersetzen, es wurde kein Spieler für seine Position geholt und das kann es nicht sein. Schon letzte Saison hat sich Werder einen Mist zusammengespielt, wenn von de Bruyne nix kam.
Spieler wie Prödl und/oder Lukimya, Pavlovic, die Stevanovics, Ekici, Elia, Arnautovic und co. hätten nach dieser Saison alle ihre Koffer packen müssen, damit neue Leute kommen. Die Schuld trägt Dutt nur zu einem geringen Teil, er hätte sich für weitere neue Kicker aussprechen sollen, aber was die Herren im Vorstand und der Geschäftsführung diesen Sommer angestellt haben, ist das allerletzte.
Allerspätestens seit heute ist Werder neben Braunschweig der Abstiegskandidat Nr.1. der Bundesliga.
Es ist erschreckend das Werder keinen guten 2.TW hat
So richtig Konkurenz wie bei den meisten anderen Vereinen ist doch garnicht gegeben.
Ist doch Quatsch. Wolf hat in den Testspielen gezeigt, dass er Mielitz einheizen kann, und Mielitz sich nicht ausruhen darf.
Wolf war in den Testspielen in denen er gespielt hat gut.Ist doch Quatsch. Wolf hat in den Testspielen gezeigt, dass er Mielitz einheizen kann, und Mielitz sich nicht ausruhen darf.

! Ich hoffe wir landen mit soviel Talenten nicht in Liga 2 oder3!! Zu unseren Torwart fällt mir nichts mehr ein.
Stimmt, Wiese hat sich immer toll gewehrt wenn es schlecht lief.... siehe seine absichtliche rote Karte gegen Bayern beim 1:3.