Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen erfahrenen Backup haben wir in Vander bereits und Potenzial nach oben hat ein Rensing nicht. Die Personalie macht absolut keinen Sinn und ich hoffe, dass da an den Gerüchten absolut nichts dran ist. Ein Zweikampf macht nur Sinn, wenn es beide junge Keeper sind oder der ältere wirklich stark ist. Das ist bei Rensing aber nicht der Fall.
Rensing war nie ein wirklich starker Keeper. Er spielte bei Köln zuletzt gut, aber an seiner Leistungsgrenze. Wäre er nun Anfang 20, dann okay, aber Rensing ist/wird 29. Da kommt nichts mehr, außer eben gewonnene Erfahrung. Der passt schon ganz gut nach Köln.wie kommst du denn darauf das Rensing nicht stark ist?
Einen erfahrenen Backup haben wir in Vander bereits und Potenzial nach oben hat ein Rensing nicht. Die Personalie macht absolut keinen Sinn und ich hoffe, dass da an den Gerüchten absolut nichts dran ist. Ein Zweikampf macht nur Sinn, wenn es beide junge Keeper sind oder der ältere wirklich stark ist. Das ist bei Rensing aber nicht der Fall.

Aber als Backup wäre er schon halbwegs okay, besser als Vander ist Rensing allerdings, dass muss man nun auch sagen![]()
Wie wärs denn mit diesem jungen Mann, der hat doch mal im DFB Pokal die Bayern fast zur Verzweifelung gebracht!
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-riemann/profil/spieler_40792.html
Schon, aber zwei alte Säcke? Wäre irgendwie Geldverschwendung.
Ich finde es Schade das es anscheinend Nichtmal die Anstrengung gab einen ablösefreien erfahrenen Adler dem HSV wegzuschnappen.

Adler? Dann hätte man sich auch weiter Tim Wiese leisten können...
Tom Starke wäre meiner Meinung nach auch einer, der passen würde. Ich verstehe Hoppenheim und Wiese sowieso nicht, ist aber auch nicht mein Problem.
Seit dem legendären 0: 6 in 2004 mag er unser Stadion bestimmt nicht mehr.

Ganz genau. Der Geier wird richtig gut bezahlt werden in HH. Sonst wär der
doch da nicht hingeflattert.

auf Eimer zu der Hamburger Geldverbrennungsanlage.Da war er ja auch noch beim falschen Verein. Das wird er mitlerweile aber begriffen haben.![]()

Rensing war nie ein wirklich starker Keeper. Er spielte bei Köln zuletzt gut, aber an seiner Leistungsgrenze. Wäre er nun Anfang 20, dann okay, aber Rensing ist/wird 29. Da kommt nichts mehr, außer eben gewonnene Erfahrung. Der passt schon ganz gut nach Köln.
Unter stark verstehe ich btw., dass es sich um einen Ausnahmekeeper oder ein aufsteigendes Talent handelt. Beides ist Rensing auf keinen Fall.