Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen erfahrenen Torhüter, der nicht allzu viel verdient, könnte man denn noch holen? Heinz Müller würde ich hier nur ungerne sehen.
Wen denn?Warum dann Hildebrand oder Müller holen, wenn man schon einen erfahrenen 2ten Mann hat?
Wen denn?
Vander wird ja vermutlich gehen.
Vander würde ich als Nr. 3 behalten, damit kann man nichts verkehrt machen - ansonsten finde ich die Idee mit 2 jungen Torhütern die um die Nr. 1 kämpfen gar nicht so schlecht, wobei dann dieser Zustand wohl auch nicht von Dauer wäre, weil der unterlegene sich wohl nach 1,5 bis 2 Jahren wieder verabschieden würde!
.....................................................................................................Was haltet ihr von Rensing?

.....................................................................................................
Okay....ernsthaft................
Ne geht nicht.
Das hat ja nun nichts mit Wiese zu tun, dass Rensing einer der schlechtesten Keeper der Liga ist.
Und natürlich kann Trapp hier die Nummer 1 werden, aber vor allem kann Mielitz das auch.

Rensing war schon vor Köln ein absolut unterdurchschnittlicher Keeper. Bis heute weiß doch keine Sau warum die Bayern den für eine geringe Zeit als Kahn-Nachfolger im Sinn hatten.Und Rensing hat ne schlechte mannschaft
Was haltet ihr von Rensing?
Was haltet ihr denn von Kraft
Es darf nur nicht passieren das wir mit Mielitz und Vander in die Saison gehen.....