Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum ist dieser Thread eigentlich nicht angepinnt?

Den Kevin Bogon aus Salzgitter!
Ne mal ernsthaft weiß einer was genaueres über den? Alter usw.? Hab den bei tm.de nicht gefunden und vielleicht könnte man ja mal wieder einen Spieler aus der Region holen. Für die 2. Manschaft als Nachfolger für Patzler!
Salzgitter-Experten bitte mal bei mir per PN melden!
:svw_applaus:Keiner interessiert?Salzgitter-Experten bitte mal bei mir per PN melden!
:svw_applaus:
Ausserdem waren das nur 32 Minuten, nicht mal ein ganzes Spiel.Ich kann dir nur sagen, dass so ein Spiel jeder Mal hat, sogar ich und ich kicke nur BezirksligaAusserdem waren das nur 32 Minuten, nicht mal ein ganzes Spiel.

Ja aber mal vorspielen lassen wieso nicht!![]()

Reinke kam von Lautern...
Wiese kam von Lautern...
...setze diese Reihe fort...
![]()
Genau!
Und deshalb Tobias Sippel!
der scheint der erste der Gerry-Ehrmann-Schule zu sein, der mehr kann als Reflexe und Fliegen.Ja aber mal vorspielen lassen wieso nicht!![]()
danach können wir ihn ja noch selber fragen, ob er mit nach norderney fahren will 

Ich sag nur:
Mielitz
Ich sag nur:
Mielitz
Ich sag nur
Rensing
Ich sag nur
Rensing
Ich glaube (hoffe) eher, dass Lutscher damit meint, dass es schon mal passiert ist, dass ein junger Spieler, der als Ersatzmann immer gut war, als Stammkraft dann untergegangen ist.
Bei Miele hab ich da allerdings weniger Befürchtung. 1. weil ich denke, dass er schon weiter ist als Rensing damals und Rensing schon damals seine Unsicherheiten hatte, und 2. ist Werder nicht Bayern und wird Miele den ein oder anderen Fehler so zugestehen, wie man ihn auch Wiese zugestanden hat.