Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werder wird niemals 8 mio für nen tw hinblättern...wiese is außerdem alle mal so gut wie hildebrand

Reinke, Wiese, Fromlowitz, Sippel ...

K'Lautern hatte immer gute TW's fält mir auf. sind die für sowas bekannt oder ist das einfach zufall

Weidenfeller nicht zu vergessen ...

Sie alle sind Schüler von Lauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann, der sicherlich zu den besten seiner Zunft gehört. Übrigens erkennt man meiner Meinung nach an der Spielweise von Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz und Sippel erstaunliche Parallelen.

Zitat von Christian Günther;84235:

Sie alle sind Schüler von Lauterns Torwarttrainer Gerry Ehrmann, der sicherlich zu den besten seiner Zunft gehört. Übrigens erkennt man meiner Meinung nach an der Spielweise von Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz und Sippel erstaunliche Parallelen.

vorallem bei den frisuren außer villt bei sippel :applaus: sorry für ot

Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich mir folgende Torhüter wünschen:

1. Adler
2. Neuer
3. Enke

Gerade die ersten beiden haben meines Erachtens mehr Potenzial als Wiese.

Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert ;)

Zitat von Christian Günther;84235:

Wenn Du das so sagst, tatsächlich, da gibt es Gemeinsamkeiten. Wie die Klasse auf der Linie, allerdings auch die Unbeständigkeit und das mässige fussballerische Können in Sachen Mitspielen und Ballverarbeitung.
Fromlowitz haben wir verpennt, stattdessen mit Vander verlängert, was sich mir überhaupt nicht erschliesst. Obwohl der die letzten beiden Partien erstmals wirklich ordentlich gehalten hat. Unverständlich ist auch, warum Pellatz nur noch Vierter ist. Fehlen da Wille und Durchsetzungsvermögen? Zumindest hat Werder ihn vor einem Jahr als gepriesenes Talent verpflichtet.

Ich stimme euch da ganz zu, dass wiese zur zeit sehr gut ist...

er ist die sichere nummer eins und das weiß er...
Nichst gegen vander aber der verdrängt wiese niemals...

Auf jedenfall würde ich versuchen timo hildebrand zu bekommmen..

der kostet rund 8.000.000. Euro (laut transfermarkt.de)
Und wenn es stimmt was gesagt wird will er gerne wechseln, da er nur noch nummer 3 is...
Also..ein bisschen konkurenzkampf im tor wäre doch auch mal schön:beer:

Laut Sat1 VT kann Hildebrand im Winter ablösefrei nach Deutschland wechseln... Wiese und Hildebrand, das hätte was....

Es wäre schon schön, einen 2. Torwart zu haben, der Wiese ein bischen Feuer unter dem A***** macht. Damit dieser sein Klasse Niveau halten kann und nicht immer mal, ab und zu, zwischendurch ein bischen leichtsinnnig wird.

Back