W
Werderfan4ever
Guest
Wir brauchen keinen weiteren Torwart. Vander und Miellitz werden wohl verlängern. Dann hat man die 2+Wiese und Felix Wiedwald. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir brauchen keinen weiteren Torwart. Vander und Miellitz werden wohl verlängern. Dann hat man die 2+Wiese und Felix Wiedwald.![]()

)wenn man keine neuen holt vergamm... die alten spieler. ich würde den supertowart von espanyol barcelona vorschlagen. das wäre auch vom preis die optimale lösungWarum werden denn hier immer wieder neue Torhüter vorgeschlagen? Die Torwart-Position ist die, wo wir am wenigsten Bedarf haben. Wiese wird noch ein Paar Jahre machen, hintern dem hat man Vander, der ebenfalls super Leistungen zeigt, wenn er spielt und hinter Vander hat man zwei Top-Talente mit Mielitz und Wiedwald, denen man nicht den weg verbauen sollte, in dem man Fromlowitz oder Sippel holt.![]()

wenn man keine neuen holt vergamm... die alten spieler. ich würde den supertowart von espanyol barcelona vorschlagen. das wäre auch vom preis die optimale lösung![]()

Was wollen wir mit noch einem Torwart?![]()
Die aktuelle Konstellation sollte beibehalten werden.
Als Wiese Ersatz - völlig hypothetisch - Heinz Müller.
Sollte Vander gehen - Oka Nikolov
Falls uns Mielitz vrlassen sollte - da haben wir super leute im eigenen Nachwuchs.
Nikolov gehört zur Eintracht, wie Bode damals zu Werder, warum sollte der nicht dort bleiben?
außerdem ist für mich Nikolov ein überdurchschnittlicher bis guter Bundesligatorwart und deswegen kein adäquater Wiese-Ersatz ! Wir sollten die Tradition der Klasse-Keeper bei Werder beibehalten und auch an Wiese festhalten !!! 100 % pro Wiese.
Find ich auch.Wir brauchen eh keinen neuen Torwart.![]()