Von Wolf bin ich auch nicht so überzeugt und Husic kenne ich nicht von seinen Leistungen her. In der 2.Buli gibt es auch einige sehr gute Torhüter: Özcan, Klandt und der schon mit Werder in Verbindung gebrachte Luthe...was haltet Ihr von denen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luthe hat Höhen und Tiefen, Klandt kenne ich nicht und Özcans Höhen sind tiefer als Wolfs Tiefen... das lässt tief blicken.
Hat nichts mit tiefblicken lassen zu tun...Höhen und Tiefen hat jeder. Luthe hat wesentlich mehr Höhen als tiefer. Was Du über Özcan geschrieben hast, halte ich auch für ein Gerücht. Da hat Wolf schon mehr, der höchstens ein durchschnittlicher Torwart ist. Vlt. schaffen es ja jetzt Strebinger und/oder Husic
ein wiedwald wäre natürlich top!
ansonsten würde dieser junge mann sicher auch eine chance in der ersten liga verdienen http://www.transfermarkt.de/christian-mathenia/profil/spieler/82361
Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber für mich wäre Rensing jemand, der ins Profil passen würde.
Das ist eine gewagte These.
In den letzten Spielen die ich von Ddorf gesehen habe stand Unnerstall im Tor. Und wieso sollte uns ein Ersatzkeeper einer 2. Liga Mannschaft weiter helfen?
Wolf ist kein durchschnittlicher Keeper, zumindest kein durchschnittlicher Bundesliga-Keeper. Und Özcan ist nicht mal ein durchschnittlicher Zweitliga-Keeper.
Wenn wir uns nen neuen Keeper holen müsste der schon eine Verbesserung zum jetzigen Stand sein.
wir sehen ja das sich Spieler bzw. Torleute entwickeln können . Manchmal brauchst Du nur die Chance. Siehe ganz einfach Wiedwald oder Carius
Ich bleibe dabei, Husic wird nach der Winterpause unsere Nummer 1!
Pep sollte Ahnung vom Fußball haben, und er wollte ihn zwingend halten.
Nein zum Torwartkauf, ja zu Husic!!!
Dein Wort in Gottes Ohr!:dafür:Warum sollte Karius zu uns wechseln? Der wechselt als nächstes zu nem EL-Klub.

Dein Wort in Gottes Ohr!:dafür:
Man müsste jemanden nehmen, der nicht viel kostet aber trotzdem ein garantiertes Upgrade ist.
Wiedwald hat definitiv Potential, und es wäre möglich dass er diese Baustelle auf Jahre schließt. Aber ist das garantiert? Hatte auch wenig Spielpraxis in den letzten Jahren, dazu jetzt erstmal länger verletzt.
Ach, man müsste nochmal so einen Reinke, aus irgendeiner europäischen zweiten Liga fischen...