Vorschläge für: Torhüter

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir werden bei unserer finanziellen Situation keinen Cent für einen Torhüter ausgeben. Traurig, aber wahr. Denn ein präsenter Torwart kann auf die Abwehr schon Einfluss nehmen.

Wenn ein neuer Keeper kommen sollte, dann bitte ein erfahrener Mann.

Vielleicht hat ja Tom Starke noch einmal Lust mehr als nur die 3. Kraft hinter Neuer und Reyna zu sein?

Bei 1 Mio € Marktwert und nur noch bis 30.06.2015 Vertrag dürfte er sicherlich für deutlich unter 1 Mio € zu haben sein.

Sowohl menschlich, als auch von seinen Fähigkeiten als Keeper halte ich ihn für gewinnbringend.
Er wird zwar im März 34 Jahre alt, aber für einen Keeper ist das sicherlich nicht schlimm.

Der kann noch locker 3 Saisons bei uns spielen.

Zumindest eine Steigerung zu Wolf. Die Frage ist nur, wieviel er kostet, inkl. Gehalt. Nächste Saison ablösefrei.

Victor Valdes ist auch ablösefrei ;)

Starke finde ich auch gut, ist aber jetzt leider länger verletzt.

Auch die 2.Bundesliga hat gute Törhüter wie Özcan, Hesl oder Orlishausen. Sowie Kolke und Heuer aus der 3.Liga

Egal wer hier Trainer ist über die Winterpause ob Skripnik oder der Papst.
Wir brauchen über kurz oder lang einen neuen (Stammtorwart).
Was ein guter Torwart ausmacht , habe ich live vor dem Fernseher bestaunen können bis vor 2 Stunden.
Zieler hat Hannover mit glaube ich 3 Wahnsinnsreflexen im Spiel gehalten, bis der Freistoß zum 0:1 kam.
Sowas brauchen wir auch.
Immerhin fing es so an -> ablösefrei -> http://www.haz.de/Nachrichten/Sport...Zieler-wechselt-von-Manchester-zu-Hannover-96

So ein Talent dieser Art sollte Werder einfach mal verpflichten (gibt bestimmt genug davon).

Ich finde man sollte Wolf abgeben und Ortega verpflichten.
Dann hat man einen sicheren, guten, ruhigen und vor allem nervenstarken Torwart und Husic kann sich ruhig entwickeln!

Ich fand auch immer Koen Casteels interessant! Wenn man einen Plan hat, um Strebinger oder Husic aufzubauen, kann man auch einen Starke für 2 Jahre nochmals holen.

Mein absoluter Wunsch wäre Kasper Schmeichel. Denke aber nicht finanzierbar!:D

P.S: Mitch Langerak wäre auch eine Alternative!

Back