Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nenne einen Grund, aus dem BMG ihn für 6-7 Mio gehen lassen sollte? Reus würde mindestens 8-12 Mio kosten.

Warum sollte er denn bitte 8-12 Mio kosten???
Weil er jetzt diese Saison ganz gut spielt?? :lol:
Und Özil, Marin und Hunt kosten dann jeweils mind. 50 Mios, richtig!?!?
Also bitte nicht so anfangen, dass in Deutschland wie z.B. in England für jeden "horst" der Fussball spielen kann mind. 15 Mio überwiesen werden.
:svw_schal:

solange der spieler xy theater macht und rumheult und sich bockig stellt. dann denkt der verein auch über einen verkauf nach, unabhängig davon, ob der club das geld braucht oder nicht. letzten endes entscheidet mmn immer noch der spieler ob er geht oder bleibt, aus eben genannten gründen.

Warum sollte er denn bitte 8-12 Mio kosten???
Weil er jetzt diese Saison ganz gut spielt?? :lol:
Und Özil, Marin und Hunt kosten dann jeweils mind. 50 Mios, richtig!?!?
Also bitte nicht so anfangen, dass in Deutschland wie z.B. in England für jeden "horst" der Fussball spielen kann mind. 15 Mio überwiesen werden.
:svw_schal:

Schalt mal dein Hirn ein und nenne doch einfach mal Grund aus dem ihn Gladbach jetzt für ein paar Taler abgeben sollte?

Reus ist gerade einmal 20j, ein riesen Talent, Gladbachs stärkster Spieler der Saison und er hat langfristig Vertrag. Sein Marktwert wird sich in den nächsten Jahren im Normalfall nur in eine einzige Richtung entwickeln, nämlich nach oben. Würde Gladbach ihn nun für 5-6 Mio Verkaufen, wäre das an Blödheit also kaum zu überbieten. Hinzu kommt, dass BMG finanziell ganz gut aufgestellt und nicht in Not ist, die sind also auf kein Geld angewiesen.

Gladbach hat aber nur einen Etat für Neuverpflichtungen von etwa 4 Mio. € - da sie dringend einen Stürmer benötigen und Anderson schon für 1,5 Mio. geholt haben würden sie sich über zusätzliches Geld sicher nicht beklagen. Darauf angewiesen sind sie aber nicht, das stimmt. Und auch wir sind auf Reus nicht angewisen, wenn Özil bleibt. Dann wäre Reus in der Offensive nämlich so etwas wie das fünfte Rad am Wagen, gegen Marin oder Özil setzt er sich niemals durch. Da ist es für ihn sinnvoller, noch ein Jahr in Gladbach zu bleiben.

Schalt mal dein Hirn ein und nenne doch einfach mal Grund aus dem ihn Gladbach jetzt für ein paar Taler abgeben sollte?

Reus ist gerade einmal 20j, ein riesen Talent, Gladbachs stärkster Spieler der Saison und er hat langfristig Vertrag. Sein Marktwert wird sich in den nächsten Jahren im Normalfall nur in eine einzige Richtung entwickeln, nämlich nach oben. Würde Gladbach ihn nun für 5-6 Mio Verkaufen, wäre das an Blödheit also kaum zu überbieten. Hinzu kommt, dass BMG finanziell ganz gut aufgestellt und nicht in Not ist, die sind also auf kein Geld angewiesen.

Oh, gleich persönlich werden....nicht schlecht....Respekt...!!!
Naja, ich antworte dir trotzdem noch eben. Obwohl du es ja im Grunde schon fast selbst getan hast.
-Er ist gerade erst 20!!
- Er hat Talent ja, mehr aber nicht.
- Es ist seine erste Saison
- Vielleicht wird er noch besser, vielleicht steigt dann sein Wert, vielleicht, vielleicht, vielleicht.....!
Eine ganz gute Saison sollte da wirklich nicht reichen, um gleich 12 Mio zu kosten. Du musst da wirklich mal etwas realistisch bleiben.

Meine Sicht der Dinge ist denke ich sehr viel realistischer, logischer und einleuchtender als deine, ich wollte auch nicht persönlich werden, sondern nur deutlich. :p

Würde Gladbach nur 5-6 Mio für Reus wollen, dann wird Reus nächste Saison ganz sicher bei einem anderen Verein spielen, also abwarten.

Ich glaube Gladbach hat momentan gar keinen Preis für den, weil sie ihn nicht verkaufen wollen. Punkt.

Abgesehen davon muss sich auch erstmal einer finden, der 12 Mio für so jemanden auf den Tisch legen würde! Das halte ich nämlich für völlig unrealistisch, deshalb kann man auch eigentlich gar nicht von solchen Preisen reden. Ich würde zur Zeit noch nicht einmal 6 Mio für ihn bezahlen, weil wir ihn nicht wirklich dringend brauchen und er für einen BackUp einfach zu teuer wäre. Wenn er in einem Jahr auch noch weiterhin gut spielt und wir dann Özil ersetzen müssen, vielleicht. Das wäre dann eine Situation, in der man darüber nachdenken könnte.

Übrigens: der Junge ist immer noch MITTELFELDSPIELER ;)

KA will ja nicht mal für Herrn MM aus Kroatien 10 Mio zahlen, gell! :)
Bin also wirklich sehr gespannt, was diesbezüglich auf dem Transfermarkt passiert. Aber erstmal müssen wohl einige gehen.

wie sieht es eigentlich um Cavanaghi aus.....
an dem waren wir doch schon vor seiner Zeit in Bordeaux dran... was meint Ihr?

Ist sicher kein schlechter, aber meiner Meinung nach passt er irgendwie nicht zu uns. Ich war auch damals froh, dass sich das mit Carew zerschlagen hat. Bin aber gespannt, ob Cavenaghi über einen Wechsel nachdenkt, denn Bordeauxs Stürmerstar Chamakh spielt ja nächste Saison für Arsenal.
Dennoch darf gerne ein Stürmer der Klasse von Cavenaghi kommen, denn eine klare Nr. 2 im Sturm fehlt uns (1. Pizarro, 2.? 3. Almeida, 4. Wagner 5. Testroet) noch für die neue Saison.

Wenn Tottenham, Everton und Man City auch schon dran sind siehst`s aber für uns ganz schön schlecht aus. Würd mich zwar freuen wenn es doch was würde, glaub aber nicht wirklich dran.

Ja, wäre natürlich das beste aber wer soll das bezahlen?
Werder kann sich einfach keinen zweiten Topstürmer wie Piza leisten. Man muss junge Talente verpflichten, für wenig Geld und die dann hier aufbauen. Aber genau das wird ja eigentlich schon seit Jahren versucht/gemacht.

Also ich hätte gegen einen jungen talentierten Stürmer nichts einzuwenden. Vielleicht entwickelt er sich ja doch so wie Pizzaro. Der hat sich doch schließßlich auch bei uns zu solch einem Knipser entwickelt über die Jahre.

Everton hat angeblich auch Intresse an Dieumerci Mbokani, womit die schonmal rausfallen könnte. Jedoch wird man bei ernsthaften Intresse von ManC und Tottenham keine Chance auf ihn haben.

Back