Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahja, fahren wir jetzt die magathpolitik? alles kaufen was geht, bis man 50 mann im kader und die schwachen fallen durchs raster?

ahja, fahren wir jetzt die magathpolitik? alles kaufen was geht, bis man 50 mann im kader und die schwachen fallen durchs raster?

Warum? Schalke hat vor Magaths Zeit einen gewissen Schmitz von Bochum II geholt. Dieser war eigentlich für die 2te Mannschaft geplant und hatte sicherlich "auch keinerlei Grundvoraussetzungen". Mittlerweile spielt er regelmäßig und zeigt durchaus gute Leistungen.

Soviel zum Thema...

ja ... das war aber eher ein glücksgriff ala bargfrede

außerdem basiert magaths einkaufspolitik auf dem einkauf von spielermassen

Wir holen aber keinen 23jährigen Bartels für die Zweite Mannschaft.
Er ist nicht mehr so jung und nun auch wirklich mäßig erfolgreich in Rostock.

Ich würde gerne André Schürrle bei uns spielen sehen. Sehe enormes Entwicklungspotential und halte einen Transfer für machbar und sinnvoll. Da es sein erstes Profijahr ist würde ich damit allerdings bis 2011 warten.

Was wollt ihr immer mit Stürmern die keiner braucht.

TS spielt doch nur noch mit Pizza und Marin und wir Haben noch einen Hugoal und dann die jungen Wilden wie Ayik, Testroet, Wagner. Das ist wirklich eine gute Mischung und die sollten eifach einmal Ihre Chance bekommen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;978975:
Was wollt ihr immer mit Stürmern die keiner braucht.

TS spielt doch nur noch mit Pizza und Marin und wir Haben noch einen Hugoal und dann die jungen Wilden wie Ayik, Testroet, Wagner. Das ist wirklich eine gute Mischung und die sollten eifach einmal Ihre Chance bekommen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Und wenn Pizarro sich verletzt? Dann sehn wir alt aus, weil Almeida zu unkonstant trifft, und Ayik, Testroet und Wagner sich erstmal beweisen müssen.

Wir brauchen einen konstanten Knipser neben Pizarro...

Ich würde mir einmal gedanken über Hertha's Ramos machen.

Der junge ist echt gut, bullig und laufstark. Zudem schießt er viele Tore.
Was will man mehr.

Zudem könnte ich mir vorstellen dass als Backup auch ein Janko von Salzburg den Sprung schaffen könnte.

Auch ein Marco Reus ist eine Alternative (das Beispiel Marin zeigt, dass es sich lohnt junge Gladbacher zu kaufen:D)

Aber grundsätzlich muss man sagen, wie es einiger Vorredner auch schon getan haben, dass wir eigentlich im Sturm sehr gut aufgestellt sind, wenn man bedenkt dass da noch ein Testroet, Ayik und natürlich ein Wagner wartet. Es ist ja auch noch Martin Harnik da, der uns gehört und mit dem ich auch weiterhin planen würde.
Mit Kevin Schindler würde ich nicht weiter planen.

Gruß an alle Kölsch-Trinker:beer: und an alle anderen natürlich auch:svw_applaus:

Marco Reus ist doch offensiver Mittelfeldspieler, soviel ich weiß? :confused: Was hat der hier drin verloren? Abgesehen davon, wenn Özil verlängert haben wir im OM doch eigentlich keinen Bedarf. Und Gladbach dürfte sich einen Abgang sicher auch teuer bezahlen lassen...

Marco Reus ist doch offensiver Mittelfeldspieler, soviel ich weiß? :confused: Was hat der hier drin verloren? Abgesehen davon, wenn Özil verlängert haben wir im OM doch eigentlich keinen Bedarf. Und Gladbach dürfte sich einen Abgang sicher auch teuer bezahlen lassen...

1] Ja, er ist OM.
2] Wer sagt dir, dass Özil verlängert?
3] Ca. 10 Millionen würde die Ablöse wohl betragen.

Das kann man ja schlecht mit Sicherheit sagen, vielleicht sind die Verhandlungen auch erst einmal ausgesetzt. Wäre ja nichts Besonderes, sowas zieht sich doch gerne mal in die Länge und er hat ja auch noch genügend Zeit.
Es ging eigentlich nur darum, dass er für den HSV jetzt als gebranntes Kind gelten könnte und man nicht mehr mit ihm verlängern will (unabhängig vom Gehalt!), wodurch er für Werder interessant werden könnte.
Sollte er für KATS in das Konzept passen und der Spieler wäre interessiert, kann man sich zusammensetzen, und wenn er dann hier auch wirklich 4 Mio Euro fordern sollte schickt man ihn einfach wieder nach Hause ;)
Zumindest in Deutschland dürfte er allerdings wohl keinen Verein finden, der ihm das bezahlen wird.

Hast sogar recht. Hamburg überlegt jetzt wirklich, ob sie mit ihm verlängern sollen. ;)

Hast sogar recht. Hamburg überlegt jetzt wirklich, ob sie mit ihm verlängern sollen. ;)

Naja, dann können wir uns die Diskussion hier wohl eh sparen ;)

Zu Özil gabs heute was im Kicker, ich finde das hört sich zumindest stark nach einer Verlängerung an. Völlig sicher ist da natürlich noch nix, da hast du schon recht.
Aber für 10 Mio würde ich den Reus niemals holen! Marin war immerhin schon Nationalspieler, und außerdem hatten wir zu der Zeit wirklich dringenden Bedarf (Diego), was momentan ja eher nicht der Fall ist. Und als Ersatzspieler wären mMn auch 5 Mio zu viel ;)

...schreib einfch im Mittelfeld-Thread, was du darüber denkst :p

Reus soll 10 Mio kosten ? halte ich trotz der langen Vertragslaufzeit für eher unrealistisch

denke reus sollte im bereich 6-7 Mio fallen höchstens

Reus fände ich generell auch gut, aber eher im MF Bereich als Backup.
Also backup ist etwas falsch ausgedrückt, aber ihn sollte man halt schonmal in die Özil-Nachfolgeaufgabe einarbeiten

Back